“Modernes Hotel in der Nähe des Flughafens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jazz Hotel

Jazz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jazz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Degli Astronauti, 2, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Olbia
Walldorf, Deutschland
“Modernes Hotel in der Nähe des Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Jazz Hotel, ist ein schick eingerichtetes Hotel, das modernes Design bietet. Das setzt sich auch auf den Zimmern fort. Das Bad bietet eine begehbare Dusche. Wer den "italiensichen Landhausstil" sucht und erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man dort gut durch.

Die Lage des Hotels ist "neben" dem Flughafen. Man kann zu Fuß bequem in 5 Minuten zum Hotel gelangen. Dazu verlässt man den Terminal und läuft quer über den Parkplatz des Flughafens, durch eine kleine Grünanlage, dann noch kurz dem Weg an der Straße folgend.

Um in die Stadt zu gelangen, ist man dann aber auf den Linienbus angewiesen.

Für alle Autofahrer: es gibt genügend Parkplätze am Hotel.

Das Frühstück ist sehr gut. Es wird ein reichhaltiges Buffet angerichtet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war wirklich überrascht, was dort für 64 Euro geboten wurde. Sehr modernes und trotzdem geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit ordentlichem Restaurant. Ideal für geschäftliche Besuche auf Sardinien. Ich war wirklich sehr angetan.

• Aufenthalt November 2012
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr modernes Hotel mit moderner Ausstattung.
Mir wäre eine gemütliche Ausstattung lieber gewesen. Statt offener Dusche gerne eine Wand damit das Wasser nicht durch den Raum läuft, statt Glaswaschtisch der nach einmaligen benutzen aussieht als hätten Schw…gebadet althergebrachtes Porzellan, statt Moderne lieber gemütliche Betten über einer Breite von 85 cm.

Die Lage ist theoretisch zum Flughafen gut.
Macht aber dann keinen Sinn wenn vom Hotel jeglicher Shuttle verweigert wird.
Dann hat man die Möglichkeit zu laufen-800m über teilweise nicht vorhandene Fußwege oder man leistet sich ein Taxi für 15.-€ !!! Fünfzehn!!
Laut gelegen neben dem Flugplatz an einer 4 spurigen Straße am Kreisverkehr gelegen.

Erstklassig und Freundlich an der Rezeption. Die Damen könnten in jedem Luxushotel der Welt empfohlen werden.
Die Dame an der Bar hat sich aus sehr bemüht aber sich bei jeden Kleindrink (7.-€) beim bringen entschuldigt…keine Oliven, keine Zitrone…

Die Gastronomie , naja.
Mittag gab es nur kleine Gerichte.Keine italienische Küche wie Pasta ec. Aber die Stadt mit lecker Restaurants ist nicht weit.(Taxi) Kein Frühstück für Frühflieger. Obwohl Frühstück sogar mit Zimmerservice angepriesen wird gibt es vor 7.30 Uhr absolut nichts. Also alle Air Berlinflieger(8.45 Uhr) erhalten KEIN Frühstück. Aber man erhält auch keinen Preisnachlass.

Internet wird groß angepriesen aber nur über spezielles Kabel. Nichts W-lan !

Leider Pool mit eiskaltes Wasser.

Unser Zimmer(gibt auch andere) hatte als Balkon eine Betonbrüstung was das Sitzen auf dem B. nicht gemütlich machte .Man konnte nicht darüber sehen. Die Bettenbreite was geschätzt unter 90 cm und ungewohnt bis ungemütlich. Wobei das Zimmer modernst ausgestattet ist was nicht immer zweckmäßig war. 2000 TV Programme plus Sky aber nur 4 Deutsche Sender Deutsche Welle, RTL II, HSE. Das Erste. Unmöglich die "Festbeleuchtung" Nachts auf dem Balkon. Somit mussten die Holzschiebetüren(gibt keinen Vorhang)geschlossen werden und das Tageslicht war weg. Kein Sonnenaufgang am Morgen. Schade. Schlafen in einer Dunkelkammer.

Tipps & Empfehlung
Gut, das Hotel liegt ca. 800 Meter vom Flughafen. Ist aber nicht geeignet mit schweren Koffer dahin zu laufen da auch teilweise kein Fußweg. Also Taxi mit 15.-€ !!!! 800 Meter. Wäre nichts dabei mit dem Hotelminibus dort hingefahren zu werden. Machen sie nicht. Keine Busverbindung. Nur aus Olbia direkt. . Für diesen Taxipreis können sie sich von fast ganz Olbia zum Flughafen fahren lassen.Oder mit dem Bus für 1,50 €.
Dazu keine Erstattung für nicht zur Verfügung gestelltes Frühstück Somit Zimmer 94.-€ ohne Frühstück plus 15.-€ Taxi ergibt 109.-€ für ein Dunckelkammerhotel mit Flug und Verkehrslärm.
Sie könnten sich also ein gemütliches Hotel mit Meerblick und ital. Küche in Olbia suchen. Gibt auch Hotels mit Frühstück vor 7.30 Uhr !!! und in der Regel fährt sie dort jemand kostenlos zum Flughafen.
Somit mach das Hotel für mich keinen Sinn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung , alle Anmerkungen sind die fuer uns sehr wichtig.
Wir haben Ihr Komplimente an unsere Mitarbeiter kommuiniziert.

Unser Hotel liegt ungefaehr 500 mt vom Flughafen enfernt und ist innerhalb 7 Minuten zu Fuss leicht erreichbar. Es tut uns leid, dass die Taxikosten so hoch sind, dies haengt jedoch leider nicht von uns ab.
Unser Restaurantservice fuer das Fruehstueck beginnt Morgens immer ab 07,00 Uhr.
Fuer Gaeste die unser Hotel vor 07.00 Uhr verlassen , bieten wir heisse Getranke an unserer Hotelbar an. Wir bedauern sehr , dass sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben.
Unser Swimmingpool befindet sich leider ausserhalb und ist nicht beheitzt, und wie sie gut verstehen koenen, mit den niedrigen Temperturen, die wir Anfang Herbst haben ist auch das Wasser im Swimmingpool kaelter. Die Wassertemperatur ist durch die Aussentemperatur bedingt.
Wir bieten fuer alle unsere Gaeste kostenlosen Internetanschluss. Momentan ist der Anschluss ueber WiFi nur in der Halle der Rezeption und in allen oeffentlichen Bereichen moeglich, in den Zimmer ist der Anschluss nur ueber Lan-Anschluss moeglich.
Diese Implementierung wurde bereits von uns geplant, aber aus technischen Guenden ist dies leider noch nicht moeglich. Wir werden unser Bestes tuen, um diesen Dienst zu verbessern.
Wir sind erstaunt, dass sie unser Betten nicht bequem fanden, auch weil die Matratze von der bekannten Marke Simmons sind, diese wurden ausgewaehlt, um unseren Gaeste ein angenehmen Schlaf zu garantieren.

In der Hoffnung sie auch weiterhin in unserem Hotel begruessen zu duerfen,verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.

Marcella Chabert - Sales Manager Jazz Hotel
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Excellenter Aufenthalt in allen Belangen unmittelbar beim Flughafen für späte oder frühe Abflüge; sehr schönes, neues Hotel, sehr freundliches und proffessionelles Personal. Highly recommended, Thomas und Elsbeth Fedrizzi-Kindhauser, Winterthur, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel besticht vor allem durch die einzigartige Lage mit Nähe zum Flughafen. Außerdem ist die Ausstattung wirklich sehr gelungen. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Das Preis/Leistungs Verhältniss würde ich deshalb als ausgezeichnet bezeichnen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Vom Flughafen Olbia nur 10 Minuten zu Fuss- wenn man nicht zuviel Gepäck hat kein Problem. Neu gebaut, mit Restaurant und netter Mannschaft an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Lage ausserhalb Olbias, gut für Zwischenübernachtung oder Business-Meeting. Design-Zimmer mit Kabel-TV und WLAN (kostenlos), Safe und geschmackvoll-modernem Ambiente. Pool, zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Preis für EZ bei Online-Buchung ab 80€/Nacht. Für Kurzaufenthalt sehr geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nach einer Segelwoche in Sardinien war es genau das richtige Hotel um sich wieder "aufzufrischen" und am frühen Morgen weiter zu fliegen. Personal extrem freundlich, Hotel sehr sauber. Habe nach 20.00 online gebucht und als ich 21.00 eintraff, wusste man an der Reception bereits von der Buchung (was meist nicht der Fall ist). Zudem erhielt ich einen Upgrade.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Anschrift: Via Degli Astronauti, 2, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Nr. 2 der Familienhotels in Olbia
Nr. 2 der Businesshotels in Olbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 3 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jazz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz Hotel Olbia, Sardinien

Wenn Sie Jazz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.