“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini, 7, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Olbia
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Panorama und waren rundherum zufrieden Große gut ausgestattete und saubere Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Bewachter Parkplatz für unsere Motorräder und ein kurzer Weg in die Innenstadt und zum Hafen. Top Aussicht auf Stadt und Hafen von der Terrasse im 6.ten Stockwerk.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Panorama und wieder war alles bestens.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Lages des Hotels ist sehr zentral und die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die Dachterrasse konnten wir diesmal aufgrund des Wetter kaum nutzen. Kommen aber sicher wieder um dies nachzuholen.
Mille Grazie

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren für eine Woche im Panorama Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein kleines, gut ausgestattetes Zimmer im 4. Stock mit schönem Ausblick. Trotz zentraler Lage liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße, sodass man auch bei offenen Fenster schlafen kann. Olbia liegt ideal um mit dem Mietauto den Norden der Insel zu erkunden. Das Hotel bietet kostenlose, überwachte Parkplätze. Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. und 5. Stock haben eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr gutes Stadthotel, welches sich durch freundliche Mitarbeiter, geräumige und moderne Zimmer und weitere Dinge wie SPA und freies WLAN auszeichnet. Zentrale Lage in der Altstadt inkl.kostenloser Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe des Hotels

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Panorama im Zentrum der Stadt Olbia bietet jeglichen Komfort. Es ist ein sehr gepflegtes, schönes Haus. Das Personal ist zuvorkommend und herzlich, wir haben uns dort eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind großzügig, gut eingerichtet, äußerst sauber. Das Frühstück bietet ein tolles Buffet. Krönung des Aufenthalts im Hotel Panorama ist die Dachterrasse, der das Haus seinen Namen verdankt: sie bietet beeindruckende Ausblicke über die Stadt, das Meer und das Hinterland und ist ein Ort der Ruhe und Erholung. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war mit ein paar Kumpels auf einem Motorradtrip und durfte vier Nächte im Panorama übernachten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns richtig willkommen! Schöne grosse, saubere Zimmer und eine tolle Dachterrasse. Für uns als Sportler, war das ausgiebige Frühstücksbuffet sehr wichtig. So ein Buffet hatte ich in Italien noch nie, wirklich toll!
Die Lage ist super, genau im Zentrum von Olbia und es hat einen Parkplatz, welcher Nachts abgeschlossen wird.
Sehr empfehlenswert, ich würde sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten für eine Nacht bevor wir unser gechartertes Segelschiff übernahmen, die Panoramasuite! SUPER! Tolles Zimmer mit fantastischem Blick über den Hafen und in die Berge. Der Whirlpool ist für 2 Personen super und auch hier hat man einen schönen Blick durch die fast bodentiefen Fenster. Das Personal ist extrem nett und herzlich, das Frühstück ist lecker mit einem sogar für Italien herausragendem Kaffee! Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet uns sehr gepflegt, kleinere Dinge wie ungeputzte Fenster oder ein Wackelkontakt in einer Birne im Pool fallen da überhaupt nicht ins Gewicht. Wir sind sehr zufrieden, haben uns gut erholt & kommen bestimmt einmal wieder!

Zimmertipp: Panorama-Suite buchen! Das Geld ist sehr gut investiert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Via Mazzini, 7, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Olbia
Nr. 1 der Businesshotels in Olbia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Olbia
Nr. 1 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 1 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.