“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in einem sehr guten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel For You

Hotel For You gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel For You
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquedotto Romano I, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Olbia
Hamburg
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in einem sehr guten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben dies Hotel in Olbia gebucht, weil unser Rückflug am nächsten Tag sehr früh starten sollte. Vorher waren wir auf der anderen Seite der Insel Sardinien untergebracht. Dies Hotel haben wir im WWW gefunden und es war wirklich ein Volltreffer. Es liegt zentral in der Olbia City und div. Restaurants sind in der Nähe von ca. 5-10 Minuten Fussmarsch erreichbar. Wir haben unser Auto auf der Strasse direkt vor dem Hotel geparkt. Ob wir dabei nur Glück hatten ? Es waren jedenfalls noch div. freie Parkflächen auf den Strassen rund ums Hotel vorhanden. Uns ist unbekannt, ob das Hotel Parkraum anbietet. Der Weg vom Hotel zum Flughafen beträgt nur ca. 10-15 Minuten (wenn man sich nicht verfährt)! Das Hotel ist entweder neu gebaut oder just renoviert. Alles ist sauber und die Zimmer sind nicht üppig, aber ausreichend gross. Das Badezimmer ist geräumig und auf den neuesten technischen Stand gebracht (very sophisticated). Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Weil wir vor der üblichen Frühstückszeit aufstehen mussten, bekamen wir ein kleines aber ausreichendes Frühstück und Heißgetränke nach Wahl frisch ausder Maschine. Das Hotel ist speziell empfehlenswert für Ankommende oder Abflugreisende

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel For You? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel For You

Anschrift: Via Acquedotto Romano I, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Nr. 7 der Businesshotels in Olbia
Nr. 9 der Luxushotels in Olbia
Nr. 15 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel For You 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel For You daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel For You Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel For You besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.