“Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel For You

Hotel For You gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel For You
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquedotto Romano 9, I07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Olbia
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute Lage sehr freundliche personal. Wir sind in der fruh gekommen dürften gleich ins zimmer. Da unsere aufhenthalt im hotel erst nachmitag beginen soll haben wir 5 € pro P bezahlt und den tag gewonnen. Es ist ein saubere hotel , geschäfte fußgänger zone in der nähe .Mitauto empfelenswert parkplatz möglichkeiten problemlos vor Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Wir konnten nach unserer frühen Ankunft schon um 9 ins Zimmer. Wenige Schritte in die Altstadt und zum Hafen. Frühstücksbüffet ist gut (Salami, Schinken, Käse, Ei & süße Croissants). Parken konnten wir kostenlos direkt vorm Hotel an der Straße.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel ist sehr zentral im Zentrum gelegen und nur ein paar Minuten von der Fähre entfernt, was sehr praktisch ist wenn man abends spät ankommt. Personal ist sehr freundlich mit Ausnahme beim Frühstück. Die Dame strahlte leider keine Zufriedenheit mit ihrer oder für ihre Arbeit aus. Das Frühstück an sich war dafür sehr gut. Leider gab es moderige Luft im Zimmer, obwohl neu oder neu renoviert. War sehr unangenehm.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein guter Ausgangspunkt für Touren. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück war ausreichend, vier Sterne waren weit davon entfernt. Der Service könnte auch besser sein. Um beim Frühstück eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen, musste man schon sehr viel Geduld aufbringen. Expedia-Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel für die letzten 2 Tage unserer Rundreise durch Sardinien genutzt.
Begeistert waren wir durch die Nähe zum Zentrum, nur ca. 5 Minuten. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten usw.
Das Hotel ist sparsam eingerichtet, leider erlebt man auch hier den typischen italienischen Service, es kann schon mal etwas dauern. Vielleicht liegt es an der Krise, vielleicht an der Mentalität. Die Bardame kann sich schon mal 10 Minuten mit sich beschäftigen bevor wir dran sind.
Auch in den Gaststätten muss man Glück haben, eine gewisse Letargie ist unübersehbar.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausreichend, an der einen oder anderen Stelle erwartet man bei 4 Sternen etwas mehr.
Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als TOPP. Für HRS-Gäste gibt es gratis Internet und einen Willkommensdrink - leider nur auf direkte Nachfrage.
Parkplätze gibt es in der Nähe des Hotels problemlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind mehrmals zu Gast in Olbia gewesen. Sowohl Ankunft per Flug, als auch der Abschied von Sardinien haben uns im Hotel den Eindruck der sehr liebevollen Gastfreundschaft vermittelt. Wir bekamen sogar bei wiederholtem Aufenthalt unser "Stammzimmer". Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen, wenn wir in Olbia landen oder starten!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auch wir hatten das Hotel wegen der Nähe zum Fährenhafen und zur Altstadt gewählt. Was uns aber zusätzlich noch überraschte, das war die neue und erstklassige Ausstattung der Zimmer. Dazu kommt die Freundlichkeit und Fürsorge der Angestellten und der günstige Preis, der sogar noch einen feinen Begrüssungscocktail mit einschloß.
Wenn wir wieder nach Olbia kommen, werden wir sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel For You? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel For You

Anschrift: Via Acquedotto Romano 9, I07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Nr. 4 der Businesshotels in Olbia
Nr. 11 der Luxushotels in Olbia
Nr. 13 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel For You 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel For You daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel For You Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel For You besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.