“Zia Maria Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Zia Maria

Bed and Breakfast Zia Maria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagliari suchen?
Bed and Breakfast Zia Maria
Bed and Breakfast Zia Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Giulio Cesare 44 | Monserrato, Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Cagliari
Cagliari
“Zia Maria Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ich selbst und meine Frau übernachteten in der ersten Aprilwoche 2006 im Zia Maria Hotel Garni.
Angelos Haus wurde ungefähr 1860 erbaut, es ist ein dreistöckiges Gebäude und wurde erst kürzlich renoviert.
Angelo und seine Familie sind die perfekten Gastgeber: Die Zimmer waren im zweiten Stock (Angelos Familie lebt im 3.Stock).
Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und elegant eingerichtet nach altem, sardinischem Stil mit einem privaten Badezimmer. Es gibt auch eine große Terrasse mit einem großartigen Ausblick auf Monserrato und Cagliari in der Ferne.
Das Frühstück ist genau das, was man erwartet - Brot, Gebäck, Säfte, Milch und Kaffee.
Das Hotel liegt an der Via Giulio Cesare, einer ruhigen Strasse, die einen direkt ins Zentrum von Monserrato bringt und zu den Hauptstrassen nach Cagliari (15 Minuten mit dem Bus)
In der Nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum und eine wirklich gute Pizzeria.
Angelo gab sich jede Mühe um es uns gemütlich zu machen und stattete uns auch mit Landkarten aus. Sehr zu empfehlen.

Familien

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Zia Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Zia Maria

Anschrift: Via Giulio Cesare 44 | Monserrato, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 9 von 31 Hotels in Cagliari
Bed And Breakfast Zia Maria Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Bed and Breakfast Zia Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.