“Nicht nochmal! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cagliari

Holiday Inn Cagliari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cagliari
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Ticca 23, 090122 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 32 Hotels in Cagliari
“Nicht nochmal! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren zum Glück nur eine Nacht hier im Hotel. Das Hotel liegt am Ende der Welt. Zum Glück hatten wir ein Auto und konnten in die Stadt fahren. Die Gegend hier ist sehr schäbig. Industriegebiet und der Straßenstrich Bit der Türe.
Bei der Begrüßung war das Personal ziemlich distanziert und nicht besonders freundlich. Da hatten wir in diesem Urlaub schon viel zuvorkommendere Angestellte. Für ein 4 Sterne Hotel... Naja... Obwohl wifi im Preis enthalten war, erhielten wir nur 1 Zugang. Wir konnten also nie gleichzeitig im Internet sein. Außerdem war das WLAN unglaublich langsam,quasi nicht zu gebrauchen. Ich rief bei der Rezeption an und wurde abgewimmelt. Sehr nett!
Nun zu den Räumen:Ich würde mal sagen Standard. Jedoch dreckig. Haare im gesamten Bad. Eklig!
Da wundert mich "Aktionspreis" auch nicht mehr.
Wollen wohl nicht so viele her?

Aufenthalt Mai 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte cokain84,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem einsamen Industriegebiet in der Nähe von Olbia. Die Betten sind typisch "Holiday Inn" - also extrem weich und unbequem. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Hotel extrem unsauber - auf den ersten Blick hat es gar nicht den Anschein - aber mir ist ein Keks auf den Boden gefallen und binnen Minuten war er mit Ameisen bedeckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Das hotel an sich war gut, aber auf der homepage stand bus in der nähe, was überhaupt nicht der fall war. Man musste ein km laufen. Ohne auto absolut no go. Als man in die reception nach den weg fragte, wusste keiner was und druckten einem eine karte in die hand, wo der hotel gar nicht drauf war!!! Also, zimmer gut, der rest ein totaler reinfall!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir beide bewerten dieses Holiday Inn in Cagliari als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wertach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren dort nur für eine Übernachtung, zum Beginn unserer rundreise auf der Insel. Ist ein typisches Standard Holiday Inn, also ohne jeglichen landestypischen Einfluß. Länger würden wir dort nicht bleiebn wollen, dafürgibt es so viele nette und landestypische Hotels in der Stadt! Das servierte Frühstück vom buffet war ordentlich gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir haben dort die letzte Nacht verbracht bevor es wieder nach Hause ging. Man kann von dort aus nicht sehr viel unternehmen. Aber wenn am nächsten Morgen der Flieger früh geht ist es eine gute Alternative. Zimmer waren sauber, OK, Service auch Ok.
Also klassisches Urlaubshotel würde ich dies allerdings nicht empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Holiday Inn Hotel ist ein gute Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums, 4 Kilometer vom Flughafen Cagliari entfernt. Die Zimmer sind recht ordentlich, das Frühstücksbüffet guter Durchschnitt. Wir haben auch einmal das Abendessen im Hotel eingenommen, war in Ordnung. Enttäuscht waren wir vom Fitnessraum, der dringend überholt werden müsste - die meisten Geräte waren nicht funktionstüchtig. Sauna und Dampfbad klein, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cagliari

Anschrift: Viale Umberto Ticca 23, 090122 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cagliari
Nr. 5 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Cagliari 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cagliari
Hotel Holiday Inn Cagliari
Holiday Inn Cagliari Sardinien
Holiday Inn Cagliari Hotel Cagliari
Cagliari Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cagliari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.