Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 32 Hotels in Cagliari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eines der besten Hotels am Platz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse geräumig. Das Design ist modern und stylisch. Das Personal war sowohl im Service als auch an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer in Cagliari ein Stadthotel sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir werden wieder kommen ...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    670
    379
    71
    19
    11
Bewertungen für
83
485
50
358
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zollikon, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco erst 2 nachte hier in Cagliari.
Vom Flughafen in 10 Minuten. Flotte und schnelle check in.
Der eingangs Halle ist schon gewaltig. Dann ins Zimmer, gross und modern eingerichtet.
Schalldämmung, Badewanne oder Dusche, Elektrischer Zimmersafe (auch für Notebook) Individuell einstellbare Klimaanlage, Pay-TV (21 Zoll Sat-TV) Minibar, Schnell Internetanschluss, Haartrockner, Hintergrundbeleuchteter Spiegel, Kleiderbügel,Vergrößerungs-Kosmetikspiegel, Beheizter Handtuchhalter, Zusätzliche Kopfkissen, Frotteepantoffeln, Wäschesack, Parkplatz.
Im T Bistrot belebten Innenhof kann man Stunden lang herrlich sitzen und etwas essen und trinken mit herrlichen jazz Musik im Hintergrund.
Und nach unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco sind wir wieder für 2 nachte hier her gekommen.
Wir werden sicher wieder dieses Hotel besuchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Supermodernes Hotel in Cagliari ;sozusagen das erste Haus am Platz.
Das Haus hat alles was ein Hotel dieser Klasse (5 Sterne) benötigt.
Schicke Bar mit Outdoor-Bereich.Die Cocktails sind aber noch verbesserungswürdig.
Es gibt auch ein SPA-Bereich mit Fitness und Pool der aber leider nur von 10-22 Uhr geöffnet hat.
Das Frühstücksbuffett ist gut - besonders der Kuchen war hier super.
In Puncto Freundlichkeit kann das Servicepersonal noch etwas "dazulernen".
Ansonsten gibt es noch Internetcomputer gegen kleines Entgelt (1 h = 2,50 € ).
Die Zimmer sind gut und sehr stylisch ausgestattet.Die Badezimmer sind echt riesig.
Alles in allem = hier kann man durchaus nochmal einkehren.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein-Main
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Eine modernes Gebäude, geplant als Telekom-Sitz und dann zum Hotel umfunktioniert, von weitem dank seines Turmes zu erkennen, ist das T-Hotel das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Innen herrscht ein schickes futuristisches Design vor, eine Mischung aus Flughafen-First-Class-Lounge, Raumschiff Enterprise und sardischer Kunstausstellung. Ebenso modern und kompromisslos designed: die Zimmer und das Hotelrestaurant. Alles top.
Die Bar ist ein futuristisches Highlight für sich. Ein Drink in der Dunkelheit wird hier zum Erlebnis.
Hygienestandards und Ausstattung sind ebenfalls erstklassig.

Genaugenommen könnte das T-Hotel eigentlich leicht eine Fünf-Stern-Bewertung erringen, wäre da nicht das Personal. Beispiele gefällig? Es gibt mehrere "bell-boys", also livrierte Herren, die den Gästen mit dem Gepäck helfen sollten. Diese warten aber nicht an oder gar vor der Tür auf die Kundschaft, sonder DRINNEN! Dort läuft schließlich die Klimaanlage...
Der Höhepunkt ist aber, dass sie auch nicht herauskommen, wenn sie einen Gast mit Koffern die -leider wohl von den Telekomplanern einst ersonnene- Treppe heraufkeuchen sehen. Der Gepäcktransport wird erst nach Durchschreiten der Drehtür angeboten. Wenn's nur noch 10 Meter bis zum Lift sind.
Dieses Spiel geht schon seit Jahren und trotz Protesten so. Auch ist der Barkeeper der tollen Bar gelegentlich arg vorlaut und mischt sich in Gästegespräche ein, beispielsweise um seine deutschen Sprachkenntnisse zu demonstrieren. Schön, aber falsch.
Das Hotelschwimmbad wird durch eine lächerliche Preispolitik faktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit betrieben. Das sollten sie wirklich einmal großzügiger handhaben.
Das Management bekommt diese Problem(chen) nicht in den Griff und ist offenbar froh mit den Angestellten die es hat.
Vielleicht ist das auch gut so, so bleibt das Hotel relativ preiswert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, Spanien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Lage: Das Schlimmste .. Es liegt in einem Wohnviertel mit Schulen und nicht viel. Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel sind nötig, um alle anderen relevanten Platz (Altstadt oder die Strände zu erreichen)
Preis: hoch, aber du dorthin für Tagungs-, Konferenz-und es ist ziemlich Mode. Ich mag die Innenräume
Frühstück: sehr gut, jede Art von Lebensmittel (oder fast) ist im Preis inbegriffen
Rezeption: 24 Stunden lang. Bitten Sie um Hilfe, und Sie werden mit Sanftheit und Güte typisch für die Sarden besucht werden. Fragen Sie, wo zu gehen, wie und sie machen es einfach.
Zimmer: modern, nicht kommen, wenn Sie etwas suchen sind ländliche Stil!
WC: wie für den Raum, es ist modern, funktional

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das T Hotel ist weithin sichtbar, liegt etwas nördlich des Zentrums, ist aber mit dem Bus gut erreichbar. Startet man von dort eine Sightseeing-Tour zu Fuß, benötigt man ca. 20 - 30 min bis zur Altstadt. Das Hotel ist sehr großzügig und modern angelegt, die Zimmer sind geräumig und modern. Allerdings muss man Abstriche beim Service machen: WLAN gibt es nur gegen Bezahlung, Informationen zu Frühstückszeiten und der Ausstattung des Hotels sucht man im Zimmer vergeblich.
Der Fitnessraum ist klein, aber gut ausgestattet. Die Fernsehgeräte an den Ausdauergeräten funktionierten jedoch noch teilweise.
Das Personal ist sehr unaufmerksam - versucht man bepackt mit Reisetasche und Koffer die Türe zum Aufzug zu öffnen, wird man beobachtet, geholfen wird einem nicht. an der Rezeption wird man nur dann mit der vollen Aufmerksamkeit bedacht, wenn man der einzige Gast ist oder fließend italienisch spricht. Betritt oder verläßt man das Hotel, wird nicht gegrüßt, ein freundliches Lächeln erwartet man vergebens.
Zu erwähnen bleibt das beeindruckende Frühstück: 7 verschiedene Sorten an Säften, alle Arten von Kuchen, Brot, glutenfrei, laktosefreies Joghurt, reichlich frisches Obst, landestypischer Schinken und Käse. Alles ist sehr frisch und ansprechend zubereitet, wird stetig aufgefüllt und dürfte keine Wünsche offenlassen. Für ads Frühstück ein klares "sehr gut", im Übrigen ok.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch Sardinien. Wir hatten im Vorfeld online gebucht. Achtung bei Buchungen: Immer über trivago Preis checken, da keine Ratenparität anscheinend in Italien herrscht und wir somit viel Geld gespart haben. Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend (continentales Frühstück) - sehr reichhaltiges und abwechslungsreich. Wirklich Spitze.
Gegenüber dem Hotel ist das Parkgarage - kostenfrei. Wunderbares Interior Design im Hotel. Absolut empfehlenswert für ein Stadthotel.
Personal war sehr freundlich und konnte auch Englisch.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Escapio, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cagliari
Hotel t Cagliari
t Hotel Bewertung
T Hotel Cagliari, Sardinien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie T Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.