Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das mit Abstand beste Hotel von Cagliari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 32 Hotels in Cagliari
Rhein-Main
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das mit Abstand beste Hotel von Cagliari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Eine modernes Gebäude, geplant als Telekom-Sitz und dann zum Hotel umfunktioniert, von weitem dank seines Turmes zu erkennen, ist das T-Hotel das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Innen herrscht ein schickes futuristisches Design vor, eine Mischung aus Flughafen-First-Class-Lounge, Raumschiff Enterprise und sardischer Kunstausstellung. Ebenso modern und kompromisslos designed: die Zimmer und das Hotelrestaurant. Alles top.
Die Bar ist ein futuristisches Highlight für sich. Ein Drink in der Dunkelheit wird hier zum Erlebnis.
Hygienestandards und Ausstattung sind ebenfalls erstklassig.

Genaugenommen könnte das T-Hotel eigentlich leicht eine Fünf-Stern-Bewertung erringen, wäre da nicht das Personal. Beispiele gefällig? Es gibt mehrere "bell-boys", also livrierte Herren, die den Gästen mit dem Gepäck helfen sollten. Diese warten aber nicht an oder gar vor der Tür auf die Kundschaft, sonder DRINNEN! Dort läuft schließlich die Klimaanlage...
Der Höhepunkt ist aber, dass sie auch nicht herauskommen, wenn sie einen Gast mit Koffern die -leider wohl von den Telekomplanern einst ersonnene- Treppe heraufkeuchen sehen. Der Gepäcktransport wird erst nach Durchschreiten der Drehtür angeboten. Wenn's nur noch 10 Meter bis zum Lift sind.
Dieses Spiel geht schon seit Jahren und trotz Protesten so. Auch ist der Barkeeper der tollen Bar gelegentlich arg vorlaut und mischt sich in Gästegespräche ein, beispielsweise um seine deutschen Sprachkenntnisse zu demonstrieren. Schön, aber falsch.
Das Hotelschwimmbad wird durch eine lächerliche Preispolitik faktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit betrieben. Das sollten sie wirklich einmal großzügiger handhaben.
Das Management bekommt diese Problem(chen) nicht in den Griff und ist offenbar froh mit den Angestellten die es hat.
Vielleicht ist das auch gut so, so bleibt das Hotel relativ preiswert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    645
    369
    70
    16
    11
Bewertungen für
83
471
49
339
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Madrid, Spanien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Lage: Das Schlimmste .. Es liegt in einem Wohnviertel mit Schulen und nicht viel. Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel sind nötig, um alle anderen relevanten Platz (Altstadt oder die Strände zu erreichen)
Preis: hoch, aber du dorthin für Tagungs-, Konferenz-und es ist ziemlich Mode. Ich mag die Innenräume
Frühstück: sehr gut, jede Art von Lebensmittel (oder fast) ist im Preis inbegriffen
Rezeption: 24 Stunden lang. Bitten Sie um Hilfe, und Sie werden mit Sanftheit und Güte typisch für die Sarden besucht werden. Fragen Sie, wo zu gehen, wie und sie machen es einfach.
Zimmer: modern, nicht kommen, wenn Sie etwas suchen sind ländliche Stil!
WC: wie für den Raum, es ist modern, funktional

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das T Hotel ist weithin sichtbar, liegt etwas nördlich des Zentrums, ist aber mit dem Bus gut erreichbar. Startet man von dort eine Sightseeing-Tour zu Fuß, benötigt man ca. 20 - 30 min bis zur Altstadt. Das Hotel ist sehr großzügig und modern angelegt, die Zimmer sind geräumig und modern. Allerdings muss man Abstriche beim Service machen: WLAN gibt es nur gegen Bezahlung, Informationen zu Frühstückszeiten und der Ausstattung des Hotels sucht man im Zimmer vergeblich.
Der Fitnessraum ist klein, aber gut ausgestattet. Die Fernsehgeräte an den Ausdauergeräten funktionierten jedoch noch teilweise.
Das Personal ist sehr unaufmerksam - versucht man bepackt mit Reisetasche und Koffer die Türe zum Aufzug zu öffnen, wird man beobachtet, geholfen wird einem nicht. an der Rezeption wird man nur dann mit der vollen Aufmerksamkeit bedacht, wenn man der einzige Gast ist oder fließend italienisch spricht. Betritt oder verläßt man das Hotel, wird nicht gegrüßt, ein freundliches Lächeln erwartet man vergebens.
Zu erwähnen bleibt das beeindruckende Frühstück: 7 verschiedene Sorten an Säften, alle Arten von Kuchen, Brot, glutenfrei, laktosefreies Joghurt, reichlich frisches Obst, landestypischer Schinken und Käse. Alles ist sehr frisch und ansprechend zubereitet, wird stetig aufgefüllt und dürfte keine Wünsche offenlassen. Für ads Frühstück ein klares "sehr gut", im Übrigen ok.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch Sardinien. Wir hatten im Vorfeld online gebucht. Achtung bei Buchungen: Immer über trivago Preis checken, da keine Ratenparität anscheinend in Italien herrscht und wir somit viel Geld gespart haben. Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend (continentales Frühstück) - sehr reichhaltiges und abwechslungsreich. Wirklich Spitze.
Gegenüber dem Hotel ist das Parkgarage - kostenfrei. Wunderbares Interior Design im Hotel. Absolut empfehlenswert für ein Stadthotel.
Personal war sehr freundlich und konnte auch Englisch.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Das Frühstück ist der Hammer: frisches Obst, große Auswahl an verschiedenen Joghurts wie z.B aus Ziegenmilch und Ricotta.
Der Wellness-Bereich ist auch absolut schön gestaltet.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das T-Hotel ist modern, sauber und ansprechend, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, in der Bar mixt ein professioneller Cocktailmixer. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, neben einem großen süßen Buffet (Croissants, eingelegte Früchte, Brandgebäck) gibt es eine gute Auswahl von Aufschnitt und Käse (Bresaola, Ricotta, Pecorino) und frischgeschnittenes Obst (nicht in der sonst typischen Süßlake).

Das Personal ist überwiegend herzlich und zuvorkommend, die Rezeption könnte etwas professioneller geführt werden, man schafft es, zwei Tage am Stück daran vorbeizulaufen, ohne überhaupt begrüßt zu werden. Einige, wenige Angestellte sind etwas arrogant, was womöglich mit dem Ruf des Hauses zu tun haben könnte. Man fühlt sich als der Hotspot in Cagliari, abends legt am Wochenende zuweilen ein DJ auf, als wir dort waren, nächtigte der AS Rom im Hotel. Eigentlich ist es aber ein sehr normales 4-Sterne-Hotel mit imposanter Lobby, gängigen Designmöbeln und sehr angenehmen Mitgästen.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, in dem wir acht Nächte waren, daher konnten wir den Long-Stay-Tarif nutzen, der 125 Euro die Nacht inkl. Frühstück kostete. Die Größe war angenehm, sollte aber nicht kleiner sein. Die erste Nacht waren wir in einem der Zimmer im Turm, was von der Aussicht schön war, vom Raumklima aber sehr unangenehm. Wir waren Anfang Januar (15 Grad draußen) dort und im Zimmer war es fast 27 Grad warm (trotz Klimaanlage), die Sonne erhitzt die großen Fenster. Diese (nachts) zu öffnen ist keine Option, die große Straße vor dem Hotel ist zu laut. Der Wechsel in ein Zimmer im 5. Stock in einem Flachbau zum Innenhof heraus war ideal. Es war aber doch ein gewisser Aufwand, dieses zu bekommen und der Rezeptionist versuchte uns erst einzureden, dass wir nicht mit der Klimaanlage umgehen könnten und wir überempfindlich wären. Am Ende gab er zu, dass es solchen Beschwerden häufiger gibt.

Im hauseigenen Restaurant gibt es gute, aber nicht überragende Küche. Dass sich das Hotel selbst als ein Haus im Zentrum vom Cagliari bezeichnet, entspricht nicht der Wahrheit, es liegt im Stadtteil San Benedetto, der 25 Fußminuten von der zentralen Via Roma am Hafen entfernt liegt. Es gibt ein ganz gutes Bussystem, das Auto sollte man stehen lassen (auf dem kostenlosen Hotelparkplatz), die Stadt ist immer überfüllt. In der Nähe des Hotels gibt es keine Restaurants, auch keine Bars, was die Abendgestaltung etwas kompliziert gestaltet, wenn man nun nicht wieder in die Stadt laufen will.

Als etwas vermessen empfanden wir einen Preis von 20 Euro für einen Vormittag oder Nachmittag im Spa, der lediglich ein leidlich großer Pool mit einigen Massagefunktionen war plus einem kleinen Dampfbad. Wer den Zimmerservice nutzen möchte, muss 7 Euro Servicepauschale zahlen, was schlichtweg zuviel ist. Ein Bier in der Minibar kostet 4,50 Euro, das tut schon weh, zumal es nur lauwarm gekühlt ist.

Wir kommen gerne wieder, weil die Vorteile die kleinen Nachteile absolut aufwiegen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Die Aussicht von den Turmzimmern aus ist ein Highlight!
Der Restaurant ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung
Hotel t Cagliari
T Hotel Cagliari, Sardinien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie T Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.