“Gutes Business-Hotel, aber..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Cagliari
Leverkusen
“Gutes Business-Hotel, aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutess Business Hotel, zu Fuß sind es ca. 35 min bis zum Hafen. Kostenloser Parkplatz gegenüber vom Hotel. Modern eingerichtete Zimmer, allerdings etwas klein. Frühstück sehr schön, Abendessen im Hotelrestaurant überteuert. Völlig Unakzeptabel: zunächst hatte man uns ein Zimmer im Tower angeboten, in welchem man es aber nicht aushalten konnte wegen eines unerträglichen Geruchs nach Kunststoff. Die Zimmermaid bestätigte uns, dass alle Zimmer so riechen und meinte, das seien Ausdünstungen der Kunststoffrollos vor den Fenstern. Wenn das stimmt - und es gibt keinen Grund, das zu bezweifeln- so ist es schlichtweg unverantwortlich vom Management, hier nichts zu unternehmen, denn diese Atmosphäre ist mit Sicherheit gesundheitsgefährdend! Wir erhielten dann ein Zimmer in einem anderen Teil des Hotels, zweifelsfrei ein Einzelzimmer (1 Stuhl, 1 Nachttisch). Beim Ausschecken wurde das aber an der Rezeption bestritten, alle Zimmer seien gleich.. Na denn waren wir wohl im ersten Zimmer direkt benebelt!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower zur Südseite sollte man meiden wegen der mit aromatischen Kohlenwasserstoffen ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.032 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das T Hotel befindet sich ca. 30 min zu Fuss vom Zentrum von Cagliari (Hafen). Wir wurden freundlich und zuvorkommen empfangen. Das Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, gepflegt und modern ausgebaut und eingerichtet. Der Teppich könnte durch einen anderen Bodenbelag ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Ware war frisch und übersichtlich präsentiert. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
BR
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich etwas entfernt von der Altstadt, zu Fuß ist man ca. 15 min unterwegs. Aber es lohnt sich, hier zu nächtigen: Ein modernes, stylish eingerichtetes Hotel, angenehm geräumige Zimmer, sehr großes Bad, sehr große Betten, ein Frühstücksbuffet erster Klasse (und das in Italien), ein akzeptables Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal und nicht zuletzt: kostenlose Parkplätze. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wurden für eine Nacht von Air Berlin im T-Hotel untergebracht, weil unsere Maschine nach Deutschland kaputtgegangen war.
Man muss dem Hotel in jedem Fall hoch anrechnen, dass die Situation einer unerwarteten Aufnahme von ca. 120 Personen relativ problemlos abgewickelt wurde, incl. eines guten Abendessens für alle Passagiere.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, hatte aber - wie an anderer Stelle schon ein paar Mal angemerkt wurde - nur 1 Handtuch für 2 Personen. Es gab keine deutschen Kanäle im TV, WIFI war nicht verfügbar im Zimmer, aber frei in der Lobby.
Die Bar in der Lobby ist recht cool mit gutem und schnellem Service.
Um 0445 Uhr bei der Abholung gab es natürlich noch kein Frühstück....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine Woche im T Hotel gebucht und haben uns jeden Tag über die Entscheidung gefreut. Ein wirklich schönes, modernes Haus, dass mit seinem Innenhof eine Oase der Entspannung nach einem Ausflugstag bietet. Dank der fairen Preise, der ausgezeichneten Qualität der Drinks und Snacks und des sehr aufmerksamen Personals haben wir uns dann, glücklicherweise, auch für das Abendessen im Hotel an den letzten drei Tagen entschieden. Die übersichtliche Karte bietet für jeden Geschmack etwas, dazu gibt tägliche Spezialitäten. Alles wird frisch und sehr wohlschmeckend zubereitet und die Portionen sind gut bemessen. Auch die Weinkarte ist ansprechend, es werden hauptsächlich sardische Weine für jeden Geschmack angeboten. Die anderweitig positiven Meinungen zur Qualität der Zimmer und des Frühstücks bestätigen wir gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im T Hotel. Das Hotel ist sehr modern, ein klassisches Business Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Der Front desk war sehr zuvorkommend und hat uns 2 Mal sehr gute Lokal-Empfehlungen ausgesprochen.

Per pedes sind es ca. 20 Min in die Stadt. Mit dem Taxi 5 Min (10 EUR). Cagliari sieht anfangs vielleicht nicht so schick aus, aber wer in der Altstadt spaziert erkennt die Historie dieser Stadt. Sehr schön.

Das Frühstück hat sehr viel Auswahl geboten. Es gab für jeden was (frisches Obst, Süßes, Wurst, Käse, Rührei, etc.).

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sie treten ein in eine moderne, künstlerisch dekorierte Lobby. Nach dem mehrsprachigen Empfang wird ihr Gepäck auf das Zimmer getragen. Hier erwartet sie ein (positiver) Farben-Schock! Das Bad ist auf dem neuesten Stand und bringt viele Annehmlichkeiten mit sich. Auch die Betten sind bequem und es ist nicht nötig, sein eigenes Kopfkissen mit zu nehmen ;) Nach einer ungestörten Nacht erwartet sie ein 30m-Frühstücksbüffet und der beste Kaffee, den wir je getrunken haben! Er muss allerdings beim Personal bestellt werden. Zu den Stoßzeiten und vollem Haus kann es zu Wartezeiten kommen, aber alle geben ihr Bestes! Das Spa kostet extra, aber die Parkgarage ist kostenlos. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kehren gerne zurück. WLAN in der Lobby. Beeindruckende Kunst- Ausstellungen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Escapio, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung
Hotel t Cagliari
T Hotel Cagliari, Sardinien

Wenn Sie T Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.