“Top-Hotel in Cagliari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Cagliari

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sie treten ein in eine moderne, künstlerisch dekorierte Lobby. Nach dem mehrsprachigen Empfang wird ihr Gepäck auf das Zimmer getragen. Hier erwartet sie ein (positiver) Farben-Schock! Das Bad ist auf dem neuesten Stand und bringt viele Annehmlichkeiten mit sich. Auch die Betten sind bequem und es ist nicht nötig, sein eigenes Kopfkissen mit zu nehmen ;) Nach einer ungestörten Nacht erwartet sie ein 30m-Frühstücksbüffet und der beste Kaffee, den wir je getrunken haben! Er muss allerdings beim Personal bestellt werden. Zu den Stoßzeiten und vollem Haus kann es zu Wartezeiten kommen, aber alle geben ihr Bestes! Das Spa kostet extra, aber die Parkgarage ist kostenlos. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kehren gerne zurück. WLAN in der Lobby. Beeindruckende Kunst- Ausstellungen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Beim T-Hotel handelt es sich um ein architektonisch recht ansprechendes Gebäude, dessen Hauptbestandteil aus einem zylinderförmigen Turm besteht. Im Inneren hat man sich sehr viel Mühe gegeben, mit einer teilweisen recht eigenwilligen Dekoration, dem Haus eine besondere Note zu verleihen.
Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet und verfügen über eine Klimaanlage, die sich nach Bedarf individuell regeln lässt. Die Ausstattung der Räume entspricht sicherlich insgesamt den Erwartungen, die man an ein internationales 4-Sterne-Hotel stellen darf. Ebenso ist in diesem Zusammenhang positiv zu vermerken, dass die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und dank geeigneter baulicher Maßnahmen nachts kein Verkehrslärm die Ruhe stört.
Besonders hervorzuheben ist auch das umfangreiche Frühstück, das den Gästen in Form eines Buffets eine reichhaltige Auswahl an frischen Teigwaren, Kuchen, Früchten usw. bietet. Auch daher lässt sich dieses Haus besonders empfehlen.
Der eigentliche Grund jedoch, warum man das T-Hotel bei einem Besuch in Cagliari wählen sollte, liegt in der überaus großen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Während unseres Aufenthalts ergaben sich aus besonderen Umständen, die nicht mit dem Hotelbetrieb im Zusammenhang standen, einige ernstere Probleme. Für alle Mitarbeiter des T-Hotels war es eine Selbstverständlichkeit, uns freundlich und schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In den letzten Jahren haben wir schon den Service unterschiedlicher 4-Sterne-Hotels in den verschiedenen Hauptstädten Europas genutzt. Auch wenn wir uns dort nicht über den Service beklagen konnten, ein so großes Entgegenkommen und tatsächliches Interesse am Gast wie im T-Hotel Cagliari haben wir noch nirgendwo erlebt! Beispielhaft mag hier zudem der Einsatz des Commercial Directors, Frau Betty Harmsen, gelten, die jederzeit nicht nur für die Belange ihrer Gäste Zeit findet, sondern sich täglich aktiv nach dem Wohlbefinden der Besucher im Haus erkundigt.
Fazit: T-Hotel Cagliari? – Mit Sicherheit „JA“!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das T-Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der Innenstadt mit dem Hafen und Hauptbusbahnhof entfernt. Bushaltestellen befinden sich in rund 200m Entfernung und bieten gute Anbindung ins Zentrum (Linie M) und sogar in den Sommermonaten zum Strand Poetto (Linie 3P). Das Frühstücksbuffet lässt den Gast nicht erkennen, dass man sich in Italien befindet; es wird sich große Mühe gegeben internationale Speisen anzubieten (z.B. Amerikanisches Frühstücksbuffet). Die Sauberkeit ist sehr gut im gesamten Hotel. Zimmer sind von der Größe her okay und bieten jeglichen Standard, den man von 4 Sterne Hotels erwartet. Im Badezimmer erwartet die Gäste sogar im Standardzimmer ein Pflegeprodukt-Korb mit Badeschlappen.
Personal ist hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

Minuspunkte: Nur ein deutscher TV-Sender, Strandhandtuchmiete einmalig 3,50€ und teurer SPA-Bereich (15-25€, je nach Wochentag).
Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Punkte, sodass ich jeder Zeit wieder in dieses Hotel reisen würde. Bucht man rechtzeitig, lässt sich gutes Geld sparen.
Für mich persönlich ist es Cagliaris bestes Hotel, zumal die Stadt nicht viele Hotels bieten kann.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Mein Freund und ich waren für 2 Nächte Mitte Juli im T Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es überall sehr gute Bewertungen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Frühstück verdient fünf Sterne, da es dort eine große Auswahl für jeden Geschmack gab und jeden Morgen selbstgemachte Kuchen, etc. bereit standen.

Von der Lage liegt das T Hotel zwar etwas ab vom Zentrum, aber mit dem Auto ist man innerhalb von 10 Minuten auf der Hauptstraße Via Roma am Hafen. Ein kostenloser Parkplatz stand direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

die Zimmer im runden Turm sind sehr stylisch. insbesondere das Bad ist sehr groß und schön. Die Dame am Info-Desk gibt wertvolle Tipps und spricht perfekt deutsch. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich und hervorragend.
Der Barbereich wirkt sehr cool - der Außenbereich der Bar ist aber nicht sehr gelungen.
Hotel ist sowohl für Business als auch für Private sehr gut geeignet.
Kleiner Kritikpunkt: Swimmingpool war in der Früh nicht geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im T Hotel verbracht, den Rest der Reise haben wir in 3-Sterne Hotels übernachtet. Der Unterschied war deutlich spürbar. Die Zimmer sind zum einen sehr schick, insbesondere das Bad mit der geräumigen Dusche war eine schöne Abwechslung, zum anderen gibt es ein durchaus vielseitiges Frühstücksbüffet (üblich waren ansonsten Croissants und abgepackter Zwieback). Mehr als eine Nacht braucht man dort meines Erachtens allerdings nicht zu verbringen, da Cagliari eher zu den uninteressanteren Stellen Sardiniens gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Venere, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Splendia, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
Hotel t Cagliari
t Hotel Bewertung
T Hotel Cagliari, Sardinien

Wenn Sie T Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.