“... ein wirklich super gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Cagliari
“... ein wirklich super gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Normal geht man ja nach Sardienien um zu baden und Strandleben, aber wir wollten uns auch mal die Inselhauptstadt ansehen und verbrachten dort vier Tage in dem hypermodernen "T" hotel, was ziemlich mitten im Zentrum liegt und daher wir alles mehr oder weniger direkt vor der Tür hatten.
Großes Doppelzimmer, hell eingerichtet in einem sehr schönen modernen Design.
Sehr elegantes Restaurant! (italienische Küche!)
Dazu gab es auch noch ein kleines Bistro, welches wir aber nicht besucht hatten, da wir auch sehr oft außerhalb beim Abendessen waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das sehr modern ausgestattete Hotel im Zenrum von Cagliari war für uns eine sehr gute Wahl!
Unser Zimmer war hervorragend konzeptiert und angenehm.
Generall machte dieses hotel einen sehr guten eindruck und besonders die mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!
Die Lage, direkt im Zentrum ist perfekt für einen Städteurlaub. Aber auch zum nächsten Strand hatten wir nicht so weit mit dem auto!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Auch der vierte Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel gibt keinerlei Anlass zur Kritik.
Ganz im Gegenteil :
Aufmerksame, freundliche und angenehm unaufgeregte Mitarbeiter .
Wir fanden zu jeder Tageszeit kompetente und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Helles, sauberes und ruhiges Zimmer ( Turm, 8. Etage ), sehr angenehm unaufdringlicher Room-Service. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ erstklassig und abwechslungsreich. Das Konzept des Kaffe/Tee-Servierens duch Mitarbeiter am Platz fanden WIR sehr gut ( verhindert es doch überflüssiges hektisches "Rumgerenne" )
Die aktuelle Photo-Ausstellung ( Geschichte sardischer Holzblasinstrumente ) war interessant.
Die Lage des Hotels sagt uns sehr zu : Kleine authentische Geschäfte , Restaurants ,Bars und Cafes sind zu Fuß zu erreichen . Zur eindrucksvollen Markthalle nur 5 Minuten. Ansonsten ist die Bus-Anbindung in die Stadt , zum Flughafen oder zum Poetto-Strand GUT !
Zusammenfassend : Ein exzellentes Hotel mit Exzellentem Personal ! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eines der besten Hotels am Platz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse geräumig. Das Design ist modern und stylisch. Das Personal war sowohl im Service als auch an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer in Cagliari ein Stadthotel sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir werden wieder kommen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco erst 2 nachte hier in Cagliari.
Vom Flughafen in 10 Minuten. Flotte und schnelle check in.
Der eingangs Halle ist schon gewaltig. Dann ins Zimmer, gross und modern eingerichtet.
Schalldämmung, Badewanne oder Dusche, Elektrischer Zimmersafe (auch für Notebook) Individuell einstellbare Klimaanlage, Pay-TV (21 Zoll Sat-TV) Minibar, Schnell Internetanschluss, Haartrockner, Hintergrundbeleuchteter Spiegel, Kleiderbügel,Vergrößerungs-Kosmetikspiegel, Beheizter Handtuchhalter, Zusätzliche Kopfkissen, Frotteepantoffeln, Wäschesack, Parkplatz.
Im T Bistrot belebten Innenhof kann man Stunden lang herrlich sitzen und etwas essen und trinken mit herrlichen jazz Musik im Hintergrund.
Und nach unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco sind wir wieder für 2 nachte hier her gekommen.
Wir werden sicher wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Supermodernes Hotel in Cagliari ;sozusagen das erste Haus am Platz.
Das Haus hat alles was ein Hotel dieser Klasse (5 Sterne) benötigt.
Schicke Bar mit Outdoor-Bereich.Die Cocktails sind aber noch verbesserungswürdig.
Es gibt auch ein SPA-Bereich mit Fitness und Pool der aber leider nur von 10-22 Uhr geöffnet hat.
Das Frühstücksbuffett ist gut - besonders der Kuchen war hier super.
In Puncto Freundlichkeit kann das Servicepersonal noch etwas "dazulernen".
Ansonsten gibt es noch Internetcomputer gegen kleines Entgelt (1 h = 2,50 € ).
Die Zimmer sind gut und sehr stylisch ausgestattet.Die Badezimmer sind echt riesig.
Alles in allem = hier kann man durchaus nochmal einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Eine modernes Gebäude, geplant als Telekom-Sitz und dann zum Hotel umfunktioniert, von weitem dank seines Turmes zu erkennen, ist das T-Hotel das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Innen herrscht ein schickes futuristisches Design vor, eine Mischung aus Flughafen-First-Class-Lounge, Raumschiff Enterprise und sardischer Kunstausstellung. Ebenso modern und kompromisslos designed: die Zimmer und das Hotelrestaurant. Alles top.
Die Bar ist ein futuristisches Highlight für sich. Ein Drink in der Dunkelheit wird hier zum Erlebnis.
Hygienestandards und Ausstattung sind ebenfalls erstklassig.

Genaugenommen könnte das T-Hotel eigentlich leicht eine Fünf-Stern-Bewertung erringen, wäre da nicht das Personal. Beispiele gefällig? Es gibt mehrere "bell-boys", also livrierte Herren, die den Gästen mit dem Gepäck helfen sollten. Diese warten aber nicht an oder gar vor der Tür auf die Kundschaft, sonder DRINNEN! Dort läuft schließlich die Klimaanlage...
Der Höhepunkt ist aber, dass sie auch nicht herauskommen, wenn sie einen Gast mit Koffern die -leider wohl von den Telekomplanern einst ersonnene- Treppe heraufkeuchen sehen. Der Gepäcktransport wird erst nach Durchschreiten der Drehtür angeboten. Wenn's nur noch 10 Meter bis zum Lift sind.
Dieses Spiel geht schon seit Jahren und trotz Protesten so. Auch ist der Barkeeper der tollen Bar gelegentlich arg vorlaut und mischt sich in Gästegespräche ein, beispielsweise um seine deutschen Sprachkenntnisse zu demonstrieren. Schön, aber falsch.
Das Hotelschwimmbad wird durch eine lächerliche Preispolitik faktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit betrieben. Das sollten sie wirklich einmal großzügiger handhaben.
Das Management bekommt diese Problem(chen) nicht in den Griff und ist offenbar froh mit den Angestellten die es hat.
Vielleicht ist das auch gut so, so bleibt das Hotel relativ preiswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung
Hotel t Cagliari
T Hotel Cagliari, Sardinien

Wenn Sie T Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.