“Tolle Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 197 Pensionen in Cagliari
Köln
“Tolle Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Inmitten der Altstadt ein wirklich nettes B&B. Der Vermieter Stefano gibt wirklich gute Tipps und kümmert sich sehr nett um uns. Tolles Frühstück. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Definitv zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Inhaber von Rosso e Nero B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Ronald und Christina,

vielen Dank für Ihre kostbare Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben und sorry, wenn die Antwort falsch und zusammenhanglos ist, weil ich kein Deutsch sprechen und ich bin mit einem Übersetzer Internet helfen. Es ist eine kleine Straftat, um Ihre Sprache, aber ich bin nicht berechtigt, in einer anderen Sprache als einen Beitrag zu reagieren.

Ich bin hier um Ihnen zu danken und einen Beitrag für die Wahl Rosso e Nero B&B für Ihren Aufenthalt in Cagliari, es war eine große Freude für mich, Sie zu meinen Gästen zählen und ich hoffe auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Meine besten Grüßen aus Cagliari,
Stefano

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die Unterkunft liegt direkt in der Altstadt. Es gibt sehr gutes Frühstück und viele tolle Tipps von Stefano. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Für mich eine der besten Unterkünfte überhaupt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eine super tolle Unterkunft, die sehr zu empfehlenist . Man sollte unbedingt nach Restaurant Tipps fragen!Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, mit kleinen Extras. Ein italienisches Frühstück mit dabei mit frischem Cappuccino:) Individuell wann auch immer man aufsteht. Die Stadt selbst ist traumhaft schön! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Unterkunft mitten in der Altstadt Cagliaris war einfach ein Traum. Das bis ins Detail eingerichtete Zimmer war groß, sauber und hatte eine tolle Aussicht. Der Vermieter Stefano kümmerte sich liebevoll um uns und hatte mit tollen Insider-Tipps und seiner sympathischen Art einen wesentlichen Anteil an unserem super schönen Urlaub dort. Wirklich empfehlenswert. Alle Sehenswürdigkeiten und Bars sind ebenfalls ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Nicht lange zögern - buchen!! :-)!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein sehr schönes Zimmer in zentraler Lage Cagliaris. Jede unserer Fragen wurden von Vermieter Stefano geduldig beantwortet - er gab wertvolle Tips zu Restaurants, Weinläden und Aktivitäten. Liebevoll kümmerte er sich um unser leibliches Wohl am Morgen - deckte auch zu frühen Stunden den Tisch und war stets um Zufriedenheit der Gäste bemüht. Bars, Restaurants und Altstadt-Zentrum direkt um die Ecke und bequem zu Fuß erreichbar. Die zentrale Lage und Bars vor der Tür ließen es zum Wochenende nachts ein wenig lauter werden - was jedoch nur diejenigen stören dürfte, die eine wirklich ruhige Schlafumgebung brauchen. Rundum ein gelungener Aufenthalt! Vielen Dank für die schöne Zeit in Cagliari!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Liebevoll und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit toller Kaffeemaschine, freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Eigentümer mit sehr guten Insider-Tipps...alles was man sich von einer Unterkunft erhofft. Und alles direkt im Altstadt- Zentrum, wirklich empfehlenswert!!! Vielen Dank für den super Urlaubsanfang!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schönau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Terminierung, Ankunft, Empfang, Räumlichkeiten, Sauberkeit, Service, Frühstück, Preis...alles molto bene prima. Die Lage des Rosso e Nero ist ideal für den Stadt- und Einkaufsbummel. Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Hafen und Lokalitäten -alles in greigbarer Nähe. Auch das Castell und der Botanische Garten sind gut zu Fußzu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Rosso e Nero B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosso e Nero B&B

Anschrift: Savoia, 6, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 197 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosso e Nero B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosso e Nero Hotel Cagliari
Rosso e Nero Bed And Breakfast
Rosso e Nero B&B Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Rosso e Nero B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.