“Luca war ein toller Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Vico Barcellona 6, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 34 von 217 Pensionen in Cagliari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver
“Luca war ein toller Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Lage selbst war großartig - man kann spazieren gehen und man ist ganz nahe an den Geschäften und Restaurants. Man ist sehr nahe an den blauen Bussen, die einen an den wunder- wunderschönen weißen Sandstrand brachten. Mit dem Bus (orange) sind es auch nur ca. 10 Minuten bis nach Poetto, das ist der nächstgelegene Strand. Luca war soooo nett - er holte uns am Flughafen aber und schlug uns vor, welche Strände wir besuchen sollten und welche Ausflüge wir machen sollten. Er sprach auch sehr gut Englisch, das war wirklich gut weil uns viele Leute nicht verstanden haben. Wenn wir hier jemals wieder hinkommen, dann bleiben wir bei Luca.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Wir sind erst gerade von einem sehr kurzen Aufenthalt in Cagliari zurück gekommen und hatten eine ganz tolle Zeit, obwohl wir nicht lange da waren. Dies lag zum großen Teil am ehrlichen Willkommen von Luca und Stefania im Il Girasole. Luca war besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, die besten Sehenswürdigkeiten vor Ort zu finden und buchte sogar einen Tisch in einem Restaurant für uns. Die Pension liegt im Stadtzentrum, direkt an der Einkaufsmeile, es wäre schlecht zu finden gewesen, wenn uns Luca nicht vom Flughafen abgeholt hätte. Es sieht so aus, als wäre das Parken wirklich teuer geworden, wenn wir uns einen Wagen gemietet hätten. Es gibt zwar viele Bars und Restaurants aber die Zimmer scheinen sich an der Rückseite des Hotels, fernab des Lärms, zu befinden. Das Zimmer war sauber und einfach, hey, es ist eine Pension. Würden wir noch einmal mehr Zeit in Cagliari verbringen? Auf jeden Fall. Werden wir wieder im Il Girasole unterkommen? Auf jeden Fall!
C & J

Sie waren bereits im Il Girasole Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Girasole Bed and Breakfast

Anschrift: Vico Barcellona 6, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 34 von 217 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Girasole Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Girasole Bed And Breakfast Cagliari
Il Girasole Pension
Il Girasole b&b
Il Girasole Bed And Breakfast Cagliari, Sardinien
Il Girasole Bed And Breakfast Hotel Cagliari

Wenn Sie Il Girasole Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.