“Sehr modern und sehr nettes Personal!!!” 4 von 5 Sternen

Al Moli'
Via Piero della Francesca ,14, 09121 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
hof
“Sehr modern und sehr nettes Personal!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Besitzerin Franscesca war sehr hilfsbereit und freundlich! Super moderne Zimmer mit putziger Dekoration. Alles sehr neuwertig. Angenehme Größe. Relativ kleine Gemeinschaftsküche und leider an einer sehr stark befahrenen Straße, die durch gut isolierte Fenster allerdings nachts keine Probleme macht. Alles in allem super B&B!!! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr hübsche Zimmer und sehr freundliches sowie hilfsbereits Personal.
Franceska die uns durch Ihre nette und offenherzige art sofort sympatisch war, hatte immer ein offenes Ohr und gab uns einige tipps zu Sehenwürdigkeiten.

Als wir einen Scooter für unsere Urlaubzeit mieten wollten, führte Sie sogar in der Landessprache die verhandlungen mit den Scooter Verleihern und fuhr uns anschließend zum Scooterhändler der uns ein sehr gute Angebot machte.
So einen Service bekommt man anders wo sicher nicht.

Wir haben wirklich eine sehr schöne Zeit dort verbracht und Al Moli wäre bei unserer nächsten Sardinien Reise wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gammelin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es ist ein sehr gut ausgestattetes 4 Zimmer Apartment mit einer mit einer Gemeinschaftsküche. Jeder hat im Kühlschrank sein eigenes Fach, somit kommen keine Missverständnisse auf wer wem gehört. Man hat von der Küche aus auch ein Balkon wo man an schönen sonnigen morgen oder angenehm kühlen Abenden dinieren kann.
Es gibt in jedem Teil der Wohnung kostenfreies W-LAN was auch ausgezeichnet läuft.
Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, ein Flachbildschirm und ein großen Kleiderschrank, was ich sehr gut finde, schon allein weil ich beruflich hier bin.
Das ganze Apartment ist sehr dezent stylish aber auch wirklich wohnlich gestaltet, man fühlt sich echt wohl hier.
Da ich beruflich viel unterwegs bin in vielen Ländern und viele Hotels, Häuser und Apartments schon gesehen hab, war ich meistens der Meinung das diese Orten wo ich übernachtet hab keine guten Orte wären zum Urlaub machen. Aber in diesem Apartment kann ich es mir sehr gut Vorstellen. Man liegt hier am Rand der Stadt Cagliari, also man kommt sehr schnell mit dem eigenen Auto oder anderen Verkehrsmittel in das Centrum hinein sowie aus der Stadt hinaus, wunderschöne Strände sind auch nicht weit entfernt, um die Ecke ist auch gleich eine Einkaufsmöglichkeit.
Francesca und Maria Laura die das Apartment leiten sind auch super nett und helfen einem wo sie nur können.
Also ich kann jedem nur empfehlen, der nichts von zu teuren Hotels hält, billig bei wegkommen will und trotzdem angenehme Übernachtungen machen möchte, der sollte hier her kommen.

Gruß von Robert und Kollege Mario vom Zimmer nebenan!!!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Al Moli'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Moli'

Anschrift: Via Piero della Francesca ,14, 09121 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Nr. 4 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Moli' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moli' Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Al Moli' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.