“awesome adventure / großartiges abenteuer” 5 von 5 Sternen

+39 349 668 0615
Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Cagliari
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“awesome adventure / großartiges abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

francesco war ein großartiger guide, der uns mit viel liebe zur region in abgelegene gegenden geführt hat und die anschließenden strände...traumhaft! er macht seinen "job" mit einer begeisterung, die einfach nur ansteckt. vielen dank für den tollen tag!

Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreamtour - trifft es genau- Ein Traumausflug mit dem Jeep”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Vermutlich die erste deutsche Bewertung für dieses wunderbare Ausflugsangebot:
Meine Jeeptouren mit Francesco gehörten zu den Highlights meines Sardinien-Urlaubs. Gutgelaunt und voller Begeisterung für seine Insel zeigt er den Mitreisenden die Berge und die schönsten Strände im Süden der Insel. Er startet von Cagliari aus mit dem Jeep - für 6 Personen mit prima viel Platz - bei 8 könnte es etwas eng werden.
Verpflegung (Pizetta) und Getränke (Wasser und Cola) sind mit an Board.
Ein guter Mix aus Offroad-Strecken und "normalen Straßen" und immmer wieder atemberaubende Ausblicke auf die Berge und Täler bzw. an den Küstenstrecken auf Buchten mit kristallklarem Wasser und Blautönen in allen Schattierungen. Francesco fährt sehr umsichtig und sorgt auch für genügend Pausen - sei es zum Baden (wir waren auf jeder Tour an 2 Stränden mit Aufenthalt von je ca. 1,5 Std) oder als Fotostopps.
Was ihn von den üblichen Besichtigungstouren unterscheidet? Er fährt genau die Strecken, die sonst keiner fährt - und die ohne Jeep auch nicht zu erreichen sind. Somit bietet er die Möglichkeit, (fast) unberührte Natur zu erleben. - Und er kennt die besten Strände, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreicht, und als Sardinienneuling auch nicht kennt.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch weitere Touren mit ihm gebucht.
Rundum empfehlenswert - grade auch für Leute wie mich, die in Cagliari wohnten und keine Lust auf Stress mit Mietwagen haben und einfach nur die Landschaft genießen wollen. Fracesco spricht Italienisch (logo), Spanisch und Englisch
Dauer:
Die Touren gingen von ca. 9:30 bis ca 17:00 - Abholung ist vom Hotel erfolgt.
Preis:
ich habe für jede Tour 40 Euro bezahlt - wenn der Jeep voll besetzt ist, kann es auch billiger werden

@Francesco - Thanks for the good Time!!! See you next year - maybe on the Jeep-Safari

Aufenthalt Mai 2013
Rom, Italien
“Absolutes Muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Super Touren, an Orte, die man so nicht erreichen würde. Francesco kennt jeden Winkel, weiß viel über Land und Leute und ist dazu auch noch wahnsinnig nett und unterhaltsam - er und sein Jeep machen jedeTour zu einem besonderen Erlebnis: Traumstrände, Berge, Kultur! mehr geht nicht! Besonders schön: Chia und Villasimius.

Aufenthalt Mai 2013
Haslach an der Mühl, Österreich
“Traumstrände und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Da uns die Tour zu den Stränden von Chia so gut gefallen hat, sind wir am nächsten Tag auch zu den Stränden rund um Villasimius mitgefahren. Francesco unterhält auf humorvolle Art, erzählt von sardischen Bräuchen und Traditionen, hält an den schönsten Panoramastellen zum Fotografieren, macht einen Stopp bei der landwirtschaftlichen Cooperative zum Obst- und Gemüseeinkauf, weis wo sich Toiletten befinden und fährt auf Sandstraßen mit seinem Jeep zu wunderschönen Stränden - einfach traumhaft!
Spontan organisiert er eine Tour zur antiken Stadt Nora, wo neben der Besichtigung Zeit zum Schwimmen ist und in Pula geht sich noch ein Stadtbummel mit Eis aus.
Die freundschaftliche Atmosphäre macht die 3 Touren zu unvergesslichen Erlebnissen - Grazie Francesco!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Sardinia Dream Tour - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Province of Olbia-Tempio
Cagliari, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Sardinia Dream Tour - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sardinia Dream Tour - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.