“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina Margherita - Cagliari

Hotel Regina Margherita - Cagliari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina Margherita - Cagliari
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita, 44, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist recht schön, Personal freundlich und die Zimmer neu, modern und sehr sauber.
Ich hab hier gern übernachtet und würde es stets wieder tun. Frühstück ok. Achten Sie allerdings bei Checkin darauf zu fragen, ob ein King Size Bett verfügbar ist, wenn Sie dies wünschen. Viele Zimmer sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet, wad ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Alles inallem eines der besten Hotels in Cagliari in dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist zeitgemäss eingerichtet und sehr sauber.
Lage & Umgebung: Die Lage war top 5 Minuten zum Hafen und zum Busbahnhof. Die Shoppingstrasse ist ebenfall 5 Minuten in die andere Richtung zum Strand fährt man 15 Minuten mit dem Bus. Autovermietung ist ebenfalls direkt um die Ecke.
Service: Das Personal war sehr freundlich. Wir durften schon um 8 Uhr morgens einchecken und für Restaurant Empfehlung, Unternehmungen oder sonstiges nahmen sich die Receptionisten gerne Zeit.
Gastronomie:Es war okay. Das Frühstück war nicht das beste aber man hat etwas gefunden um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten.
Zimmer: Die Massagedusche im Bad war super. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Der Ausblick auf ein Wohnklotz war leider nicht so schön. Auserdem waren die Zimmer ziehmlich hellhörig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Super zentrale Lage mitten in der Altstadt von Cagliari. Tiefgarage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Motorrad war somit gut untergebracht. Tolle neue Zimmer mit flottem Design. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zwar für italienische Verhältnise etwas teuer, jedoch mit guten Attributen:
a) Top-Lage (Nähe Hafen & Altstadt)
b) Ruhige und komfortable Zimmer
c) Freundliches Personal
Wir haben uns hier rund-um wohlgefühlt. Die Empfehlung fürs Restaurant war auch top.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Das Zimmer war immer sehr sauber, modern aber zweckmässig eingerichtet, die Dusche hatte sämtliche Massagedüsen, die aber leider nicht funktionierten. Der Föhn stellt sich alle 5 min von alleine ab, nachdem ich mich aber bei der Rezeption beschwert hatte, wurde mir sofort ein super funktionierender Föhn abgegeben. Mittwochs und samstags wurde uns eine gute-Nacht-Praline auf den Nachtisch gelegt. Das Personal war insgesamt freundlich, aber auch distanziert, was natürlich den 4*-Standart ausmacht, nicht zu vergleichen mit der familiären Atmosphäre anderer Hotels, die weniger Sterne besitzen, dafür aber mehr Carisma ausstrahlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört die Toilettenspülung oder den Wecker des Nachbarn sowie das Zuklappen der Zimmertüren. Die Matratzen sind aber fest und bequem, habe super darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, es sollte für jeden etwas leckeres dabei sein, man entdeckt auch jeden Tag etwas Neues und hat eine grosse Auswahl an frischem Gebäck und Frühstückscerealien. Kaffee unbedingt frisch bei den Kellnern bestellen, da der in der Selbsbedienung unausstehlich ist. Tee, warme und kalte Milch sowie verschiedene Fruchtsäfte werden auch angeboten. Die gute Lage ist ein grosses Plus, man erreicht bequem sämtliche Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen und auch den Hafen. In der Lobby liegen verschiedene Zeitungen zum Lesen bereit. Sollten wir noch einmal in Sardinien landen, werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kiev
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Am Ende September 2011 ubernachten ich und meine Familie mit 2 jungen Kinder eine Nacht in diesem Hotel. Wir reisen viel und haben mehrere Hotels in Europa gesehen. Hier, in Regina Margherita war alles auf dem 4-sterne Niveau. Zwei gute und genug grosse und saubere Doppelzimmer, schmakhafte und breite Fruhstuckbuffet mit super Wahl von Fruhstucksspeisen - Wurst, Lachs, Schinken, Käse, Eier in jeder Form, versch. Brotsorten, viele Fruchte, beste Espresso (besondere Worter uber ital. Susigkeiten und Dessertes), insgesamt freundliche fur Italien Personal und s.w. Aber das Wichtigste ist die Lage des Hotels im Zentrum Cagliari. Das Hotel liegt in der Nähe der Via Roma, des Hafens und wichtigsten Sehenswurdigkeiten der Stadt. Wir koenten am Morgen bis Mittag alle wichtiste Punkte der Stadt besuchen, um sich eine Ausdrucke vo Cagliari zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Hotel freundlich und ansprechend , sehr gute Lage.
Zimmer sauber , bis auf die zusätzlichen braunen Wolldecken, die man aber im Februar manchmal bräuchte. ( No go)
Personal am Frühstücksbuffet unfreundlich dreinschauend und weniger tollerant
Flasche , die auf dem nicht bedecktem Teil des Tisches stand wurde demonstrativ ohne
sonstige Äußerung auf die Tischdecke verbracht
Hotelbar im Atrium wirkt morgens mit unaufgeräumten Gläsern und Geschirr unprofesionell und unsauber

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina Margherita - Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Margherita - Cagliari

Anschrift: Viale Regina Margherita, 44, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 3 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 3 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Margherita - Cagliari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Margherita - Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Margherita - Cagliari Sardinien

Wenn Sie Hotel Regina Margherita - Cagliari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.