“Sehr sauber und an einer Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina Margherita - Cagliari

Hotel Regina Margherita - Cagliari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina Margherita - Cagliari
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita, 44, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Allschwil, Schweiz
“Sehr sauber und an einer Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Das Zimmer war immer sehr sauber, modern aber zweckmässig eingerichtet, die Dusche hatte sämtliche Massagedüsen, die aber leider nicht funktionierten. Der Föhn stellt sich alle 5 min von alleine ab, nachdem ich mich aber bei der Rezeption beschwert hatte, wurde mir sofort ein super funktionierender Föhn abgegeben. Mittwochs und samstags wurde uns eine gute-Nacht-Praline auf den Nachtisch gelegt. Das Personal war insgesamt freundlich, aber auch distanziert, was natürlich den 4*-Standart ausmacht, nicht zu vergleichen mit der familiären Atmosphäre anderer Hotels, die weniger Sterne besitzen, dafür aber mehr Carisma ausstrahlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört die Toilettenspülung oder den Wecker des Nachbarn sowie das Zuklappen der Zimmertüren. Die Matratzen sind aber fest und bequem, habe super darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, es sollte für jeden etwas leckeres dabei sein, man entdeckt auch jeden Tag etwas Neues und hat eine grosse Auswahl an frischem Gebäck und Frühstückscerealien. Kaffee unbedingt frisch bei den Kellnern bestellen, da der in der Selbsbedienung unausstehlich ist. Tee, warme und kalte Milch sowie verschiedene Fruchtsäfte werden auch angeboten. Die gute Lage ist ein grosses Plus, man erreicht bequem sämtliche Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen und auch den Hafen. In der Lobby liegen verschiedene Zeitungen zum Lesen bereit. Sollten wir noch einmal in Sardinien landen, werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Kiev
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Am Ende September 2011 ubernachten ich und meine Familie mit 2 jungen Kinder eine Nacht in diesem Hotel. Wir reisen viel und haben mehrere Hotels in Europa gesehen. Hier, in Regina Margherita war alles auf dem 4-sterne Niveau. Zwei gute und genug grosse und saubere Doppelzimmer, schmakhafte und breite Fruhstuckbuffet mit super Wahl von Fruhstucksspeisen - Wurst, Lachs, Schinken, Käse, Eier in jeder Form, versch. Brotsorten, viele Fruchte, beste Espresso (besondere Worter uber ital. Susigkeiten und Dessertes), insgesamt freundliche fur Italien Personal und s.w. Aber das Wichtigste ist die Lage des Hotels im Zentrum Cagliari. Das Hotel liegt in der Nähe der Via Roma, des Hafens und wichtigsten Sehenswurdigkeiten der Stadt. Wir koenten am Morgen bis Mittag alle wichtiste Punkte der Stadt besuchen, um sich eine Ausdrucke vo Cagliari zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Hotel freundlich und ansprechend , sehr gute Lage.
Zimmer sauber , bis auf die zusätzlichen braunen Wolldecken, die man aber im Februar manchmal bräuchte. ( No go)
Personal am Frühstücksbuffet unfreundlich dreinschauend und weniger tollerant
Flasche , die auf dem nicht bedecktem Teil des Tisches stand wurde demonstrativ ohne
sonstige Äußerung auf die Tischdecke verbracht
Hotelbar im Atrium wirkt morgens mit unaufgeräumten Gläsern und Geschirr unprofesionell und unsauber

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina Margherita - Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Margherita - Cagliari

Anschrift: Viale Regina Margherita, 44, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 3 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 3 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Margherita - Cagliari 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Margherita - Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Margherita - Cagliari Sardinien

Wenn Sie Hotel Regina Margherita - Cagliari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.