“Preis-Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 32 Hotels in Cagliari
Düsseldorf
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Vorneweg: das Hotel ist in Italien und hat 2 Sterne. Wer da Deutschen Luxus erwartet, wird enttäuscht!
Ich persönlich fand die Unterkunft sehr gut, mitten im Zentrum, der Service war sehr freundlich und bemüht. Stimmen, die sich hier über 5 Minuten Wartezeit an der Rezeption echauffieren, kann ich nur empfehlen, lieber im eigenen Land Urlaub zu machen. In Italien lebt es sich einfach etwas lockerer, deshalb bin ich ja auch so gerne da. Außerdem ist es URLAUB! Wen kümmern da 5 Minuten? Das Hotel ist wirklich mitten im Troubel, die angrenzende Piazza Yenne ein beliebter Treffpunkt für das Nachtleben von Cagliari mit viel Halli-Galli. Daher ist es auch ein bisschen laut, lange ausgehen hilft leider auch nicht, da einen die Möwen vom Hafen wieder früh morgens wecken. Insgesamt ein charmantes Stadt-Hotel, mitten im Zentrum, die Zimmer sind klein aber fein und unseres war sehr sauber. Günstig ist es auch, also ich komm`wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen bei booking.com und der Lage haben wir dieses Hotel gebucht. Was uns hier erwartet hat, war eine Unverschämtheit !
Schon beim Check in mussten wir 5 min warten bis uns irgendwer bemerkte in Etage eins. Dann ging es mit einem offenen Holzgestell was der Aufzug war, in Etage 5. das Zimmer ist augenscheinlich sauber gewesen, jedoch befand sich in der Dusche noch Müll vom Gast vorher... Die beschädigte Tür in 502 wurde mit Klebeband repariert und der zugegeben gute Blick in Etage 5 wird durch die laute Straße getrübt. Auch nachts viel zu laut. Die Betten waren bretthart und zum Duschen mussten wir Handtücher erfragen. Das Frühstück gab uns dann den Rest!
Wir wurden zur Bar illy geschickt mit einem Zettel. Dort durfte sich jeder einen Café und ein Crossaint a la banca, also im Stehen gönnen. Das war's. Wir haben viele tolle Hotels zu diesem Preis auf Sardinien kennen gelernt; aber dieses ist es nicht Wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Als Einzelreisender bekam ich ein Doppelbettzimmer im 5. Stock des Hotels mit toller Sicht nach Süden (allerdings erst nach mehrmaliger Nachfrage). Das Badezimmer war klein, ganz kleine Dusche aber OK Die Zimmergröße ausreichend und sauber. Winziger "Balkon" mit toller Aussicht - allerdings viel Verkehrslärm. Wände sehr hellhörig! Die Lage von La Terrazza ist sehr gut (10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Busbahnhof und einer großen CMT Bushaltestelle. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ...
Kleiner, alter Lift ist vorhanden. Insgesamt ein gutes und sehr empfehlenswertes 2 Sterne Hotel.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal
  • Unzufrieden mit: — Verkehrslärm, hellhörige Wände
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Terrazza

Anschrift: Via Santa Margherita, 21, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Nr. 17 von 32 Hotels in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Terrazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Terrazza Cagliari, Sardinien

Wenn Sie La Terrazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.