“Wunderschönes Haus in praktischer Lage” 5 von 5 Sternen

La Villa del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa del Mare
Lungomare Poetto 248, 09100 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Duisburg, Deutschland
“Wunderschönes Haus in praktischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Geschmackvoll und detailliebend eingerichtet, gute Lage, freier Kaffe und Obstzugang als Möglichkeit, auch den ganzen Tag dort zu verbringen, freundliche Hilfe durch Andrea und besonders Simone, und alle anderen, gute Tipps

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir verbrachten diesen Sommer eine Woche in der wunderschönen Villa del mare. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail (wie das ganze Haus) eingerichtet! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das ganze Team um Andrea ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer mit der traumhaften Terrasse war einfach ein Traum! Wir hoffen bald zurück zu gehen!! Grazie Andrea per il meraviglioso soggiorno :) e a presto!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Definitiv die beste Wahl für Cagliari. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr modern und sauber. Die Lage ist perfekt und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir sogar meine Sachen nach Hause geschickt, welche im Hotel vergessen habe. Dies war die schönste und beste Unterkunft auf unserer Reise durch Sardinien.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten eine wunderbare Zeit im "La Villa del Mare". Andrea und sein Team haben uns all unseren Fragen - wo kann man traditionell und gut essen? Welcher Strand oder Platz ist besonders sehenswert? Wie kommen wir da hin? - mit viel Geduld und sehr vielen tollen Tipps beantwortet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar direkt am Strand und unweit von Cagliari-Altstadt (15 Minuten). Tagesausflüge zu anderen Stränden, z.B. Costa Rei, sind in gut 40 Minuten zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit ließen nicht einen Wunsch übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dieser Platz ist einfach herrlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Es bedarf nicht vieler Worte, man muss es einfach erlebt haben.
Die wunderschöne Villa, die Nähe zum Strand aber auch zur Stadt Cagliari lässt einfach keine Wünsche übrig. Auch nicht im November.
Danke Andrea und Deinem Team,
Jitka und Stefan Harbauer, Weiden, Deutschland

• Aufenthalt November 2012, Paar
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unser Urlaub war leider viel zu schnell vorbei. Die Villa (sieht wirklich so aus wie auf den Fotos) in direkter Lage am Strand, ist einfach ein Traum. Nach dem Frühstück (ausgezeichneter Kaffee, wir versuchen ihn täglich unserer Maschine zu entlocken ;-)) einfach über die Strandpromenade und nach fünfzehn Schritten steht man schon im Sand. Das Meer ist wundervoll klar mit karibischem blau. Wir haben uns hier täglich im Emerson (Bar/Restaurant/Liegenverleih direkt gegenüber der Villa) Liegen mit Schirm geliehen. Alles sehr gepflegt!!
Für uns war es wichtig ein ruhiges Hotel zu finden aber möglichst zentral zu allen Aktivitäten. War nicht einfach, aber hier haben wir es gefunden. Wer gerne läuft unbedingt Laufschuhe einpacken. In der Kühle des Morgends und am späten Abend bis Mitternacht sind hier alle aktiv. Und wer lieber nichts tut, aus der Villa raus und links gibt`s tolles Eis. Beim Sport zuschauen macht auch Laune.
Die Stadt ist ganz einfach mit dem Bus zu erreichen, in 8 Min im Zentrum. Tolle Restaurants (in der Villa fragen) Bars, Geschäfte....
Der Service im Hotel ist einfach wunderbar. Die Damen und Herren waren immer da wenn man Sie brauchte und doch dezent zurückhaltend um seine Privatsphäre zu geniessen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wer natürlich sehr dazu beigetragen hat, war Sophia (Raumpflege und die Seele der Villa) Vielen, lieben Dank (ich wünscht ich hätte Sie mitnehmen können).
Ja, was bleibt noch zu sagen...hier bleibt kein Wunsch offen. JUST ASK FOR ANDREA.....
See you soon Andrea ;D
FRANK&KARIN

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern für 10 Tage in der Villa del Mare und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Das Haus ist wunderschön und sehr gepflegt. Andrea und sein ganzes Team (Danke Sophia) sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist ebenfalls toll - die kleine Straße zwischen Hotel und Strand stört kaum und in 1 Minute ist man am Traumstrand Poetto und mit dem Bus in 10 Minuten in Cagliari mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Auch logistisch extrem praktisch mit kleinen Kindern, da sehr nah zum Flughafen ohne dass dieser stört.
Wir empfehlen die Villa del Mare gerne!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Nautilus
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 2 von 9 in Castiadas
Hotel Regina Margherita - Cagliari

Sie waren bereits im La Villa del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa del Mare

Anschrift: Lungomare Poetto 248, 09100 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Del Mare Cagliari, Sardinien

Wenn Sie La Villa del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.