“lohnenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld, Deutschland
“lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Essen ist sehr gut, natürlich fischlastig. Die zubereitung der Speisen ist eher einfach, jedoch war die Qualität sehr gut. Zu empfehlen: Frutti di Mare Degustatione. Ebenso gut: Gegrillte Fische wie Dorade oder Wolfsbarsch. Pasta ist Standard, aber frisch. Schöne Nachspeisen, insbesondere Crema Catalana. Die Weinkarte ist geprägt von lokalen Gewächsen zu moderaten Preisen - sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
swiss
“essen gut, schönes lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

das essen war gut, das lokal sehr schön, die geschäftigen kellner halt eher oberflächlich, als single wirst an ein wackliges tischchen abgeschoben. für mich war es eher ein touristenort, darf es ja aber auch sein

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“per Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

wirklich per Zufall sind wir an diese Restaurant gekommen. Super Service. Nette Leute und das Essen wie der Wein einfach wunderbar.

Aufenthalt April 2013
Sonsbeck
“Tolles Restaurant - charmante Bedienung und Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren zu einem Kurztrip nach Ostern in Cagliari und im Stadtzentrum gibt es eine Vielzahl von Restaurants. Bzgl. Qualität der Speisen, Freundlichkeit der Bedienung und Zuvorkommen des Eigentümers Alberto gibt es nichts Vergleichbares. Man spricht deutsch, englisch und französisch neben italienisch ... Und jeder Gast wird perfekt bedient. Gute Auswahl an Speisen, neu renovierte Räume, angemessene Preise zu den Portionen und gute Weine.
Wir fahren seit vielen Jahren nach Sardinien und kennen eine Vielzahl an Orten und Restaurants - aber bei Antica Cagliari fühlen wir uns am Besten aufgehoben.. Gerne immer wieder!
Liebe Gruesse an alle dort!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ulmen, Deutschland
“Ausgezeichnet!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zufällig sind wir in dem Antica Cagliari gelandet - was für ein Glück. Wir hatten einen superschönen Abend hier! Das Essen war wirklich eine wahre Gaumenfreude - frisch, lecker und sehr appetitlich angerichtet. Und der passende Wein hat das ganze dann noch vollendet! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenso mehr als in Ordnung.
Der Service war sehr zuvorkommend und vor allem geduldig - da wir uns einfach aufgrund der tollen Auswahl an Speisen nicht entscheiden konnten ;-) Alberto, der Besitzer, spricht deutsch und hatte hier und da Zeit für ein Gespräch.
Fazit: Balsam für Gaumen und Seele!

Michael & Steffi :-)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Antica Cagliari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagliari, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Antica Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Antica Cagliari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.