“Unbedingt meiden!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Unbedingt meiden!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Restaurant unbedingt meiden. Zuerst brachte der Kellner uns nur die Hälfte der bestellten Getränke, dann wurden wir beim Warten auf die Pizza ewig vertröstet. Nach 1,5 Stunden warten ohne auch nur irgendwelche Andeutungen dass man sich um das fertig werden unserer Pizza bemüht haben wir den laden verlassen.

Bonn, Deutschland
“Sehr inkonstante Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Beim ersten Mal war fast alles sehr gut, riesige Pizza, riesiges Schweinekotelett vom Grill, leckerer Wein. Beim zweiten Mal war die Pizza zwei Nummern kleiner, das Kotelett 3 Nummern kleiner und nicht durch und die Spagetti Aioi i Olio waren drei Gabeln Spagetti mit Olivenöl auf einem Kinderteller.
So geht das nicht. Wir haben das Restaurant wohl einmal zuviel besucht. Nie wieder!!!! Wenn sollte man eine gleichbleibend gute Qualität abliefern.

Düsseldorf
“Uriges Restaurant im Zentrum von Cagliari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

An einem der zentralen baumbestandenen Plätze Cagliaris liegt dieses einfache Restaurant mit einer großen Aussenterrasse. Nach einer Stadtrundfahrt (Haltestelle des hop-hon-off nur ein paar Meter entfernt) haben wir dieses Restaurant für ein kleines Mittagessen besucht. Die Getränke (Mineralwasser und Hauswein) waren gut gekühlt und wurden schnell serviert. Ein großer, frisch zubereiteter gem. Salat und eine super dünne und total leckere Pizza Quattro Stagioni wurden nach angemessener Wartezeit serviert. Zum Abschluss ein Espresso so wie er sein soll. Heiß, schwarz, süß.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz
“Pizza in Cagliari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses Lokal liegt an einem baumbestandenen Platz in Cagliari etwas Abseits des überlaufenen Hafengeländes.

Wir nahmen in diesem Lokal eine kleinen Mittagsimbiss ein und waren ganz begeistert von der Qualität der Speisen. Wir hatten zwei verschiedene gemischte Salate und eine Foccacia. Alles war hervorragend.
Trotz des großen Andrangs zur Mittagszeit war das Personal auf Zack und versorgte alle tische rasch und zuvorkommend.

Ein kleiner Nachteil des Lokals sind die Sanitäranlagen. Bei unserem Besuch standen sie quasi unter Wasser und das Schloss an der Damentoilette war kaputt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente