“Super B&B mit perfekter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Affittacamere Castello

Affittacamere Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Affittacamere Castello
2.0 von 5 Lodge   |   Via Alberto Lamarmora 13 | Via Alberto Lamarmora 13, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Krems an der Donau, Österreich
“Super B&B mit perfekter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Affittacamere Castello Bed and Breakfast ist ein wunderbares kleines Bed and Breakfast Mitten im Zentrum von Cagliari, dennoch nicht zu laut. Diego, der Betreiber, ist sehr freundlich und hilfreich, er hat eine Menge guter Empfehlungen, die man im Reiseführer nicht findet. Man kann aber auch einfach zu Fuß losgehen, es gibt viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Direkt im Altstadtviertel Castello, oben auf dem Berg, hatte das Hostel eine tolle Lage, von der aus man gut Erkundungstouren unternehmen konnte. Die süßen, mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer waren sauber und ordentlich, ebenso der Aufenthaltsbereich im Flur. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad - leider haben wir das Zimmer zum schachtartigen Hof hinaus erwischt und nicht das tolle zur Straße hinaus mit dem Minibalkon... Das Hostel liegt im 4, Stock eines Hauses, einen Lift gibt es nicht. Aber Diego, der Eigentümer, hat gleich mit angefasst und meinen Rucksack hinauf getragen. Überhaupt hat er uns freundlich willkommen geheißen und uns einiges an Infos zur Stadt mit auf den Weg gegeben. Auch hat er auf unseren Wunsch einen Abreißblock mit Stadtplänen organisiert. Bei unserer Ankunft war Diego eine knappe Viertelstunde nach unserem Anruf vor Ort. Wir hatten für den Nachmittag die Möglichkeit, unser Gepäck unterzustellen und schnell noch mal ins Bad zu gehen, aber unser Zimmer beziehen durften wir leider erst um 18:00 abends. Fazit:schön gelegen, tolles Flair, freundlicher und hilfreicher Gastgeber - abgesehen vom späten Zimmerbezug alles fein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Affittacamere Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affittacamere Castello

Anschrift: Via Alberto Lamarmora 13 | Via Alberto Lamarmora 13, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cagliari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Affittacamere Castello 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affittacamere Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affittacamere Castello Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Affittacamere Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.