“Kein gutes Zimmer erwischt” 3 von 5 Sternen

Beni Benius
Sassari, 134, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 58 von 197 Pensionen in Cagliari
Offenburg, Deutschland
“Kein gutes Zimmer erwischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Lage ist super. Bahnhof, Altstadt, Hafen, Sehenswürdigkeiten. Alles innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Der Gastgeber ist sehr nett und wohnt im selben Haus.

Das Frühstück ist süß. Crossaint, Zwieback und Kekse. Marmelade und Nutella. Kein Brot, Wurst und Käse. Aber das brauch man auch nicht wirklich, wenn einem das gute italienische Essen vom Vorabend noch im Bauch liegt. An dieser Stelle ist das Ammentos, ein paar Hausnummern südlich, zu empfehlen.

Das Zimmer war mit Blick auf den Hinterhof (Westseite). Leider hat der Rolladen zu 3/4 geklemmt und so war das Zimmer eigentlich die ganze Zeit dunkel. Nachts hörte man von irgendwo her eine Klimaanlage.

Ich würde gerne die Note "Gut" geben, aber da es diese hier nicht gibt, muss ich leider die Note "Befriedigend" gehen. Hätte ich ein besseres Zimmer erwischt, wäre die Note "Sehr gut", evtl. auch "Ausgezeichnet". Aber so hat das Preis/Leistungsverhältnis (35€/Nacht) leider nicht gestimmt. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich alleine unterwegs war.

Trotzdem: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Beni Benius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beni Benius

Anschrift: Sassari, 134, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 197 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beni Benius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beni Benius Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Beni Benius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.