“Urlaub in Cagliari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alla Terra del Mare

Alla Terra del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alla Terra del Mare
Via Arrigo Boito, 4 | Via San Benedetto, 57/A, 09129 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 26 von 183 Pensionen in Cagliari
Rostock, Deutschland
“Urlaub in Cagliari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das B&B ist in guter Lage des Stadtteil San Benedetto. Cagliaris Zentrum kann zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreicht werden, der Stadtbus hält direkt vor dem Objekt. "Alla Terra del Mare" bietet ruhige,geplegte und funktional eingerichtete Zimmer sowie einen freundlichen Frühstückraum mit integrierter Küchenzeile sowie Kühlschrank und TV. Das kleine B&B, geführt von einem freundlichen jungen Paar, ist für mich eine idealer Ausgangspunkt zum Erleben der Stadt und ich werde zum wiederholten Male dort Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
allaterradelmarebb, Proprietario von Alla Terra del Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Hallo Hannelore und danke für das Verlassen Ihrer wertvollen Beitrag zu unserer Organisation. (I für mein schlechtes Englisch entschuldigen)

Für uns, um sich zu verbessern, ist es wichtig zu verstehen, wenn Erfahrungen aus der Vergangenheit in unserem B & B war positiv.
Von dem, was ich gelesen habe, habe ich gelernt, mit Freude, dass wir in der Lage, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt waren.

Ich grüße Sie herzlich

Alberto

Sie waren bereits im Alla Terra del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla Terra del Mare

Alla Terra Del Mare Cagliari, Sardinien
Anschrift: Via Arrigo Boito, 4 | Via San Benedetto, 57/A, 09129 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 183 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alla Terra del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alla Terra del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.