“New way sardinia! super ! :D” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Ein TripAdvisor-Mitglied
“New way sardinia! super ! :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Eine neue,interessante & lustige Art, die schöne Altstadt kennenzulernen. Ivo & Lorina sind zwei kompetente und sympathische Tutoren, die immer bereit waren uns sicher durch das Labyrinth der Altstadt zu führen. Wenn ihr jemals in Cagliari seid, probiert es aus :) es ist wirklich super !
Alessia, Maria & Luciano

Amriswil, Schweiz
“Mischung von Spass und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die meisten Stadttouren sind einfach nur langweilig. Das ständige laufen, stehen bleiben, zuhören, laufen, stehen bleiben, zuhören usw. das macht mich persönlich schläfrig. Jedoch diese Segway Tour war der Hammer. Man beherrscht das Segway fahren relativ schnell, vor allem weil die Tourleiter es super erklären und man zuerst einen Parkour machen muss. Die Führung durch die Stadt war auch super. Er brachte uns immer zu den schönsten Aussichten Cagliaris. Während der Fahrt wurde uns durch ein Kopfhörer Informationen über Cagliari übermittelt. Diese waren interessant und hat uns die Kultur näher gebracht. Die Tour war ein toller mix zwischen Spass und Kultur. Perfekt für die, die während einer Stadtbesichtigung auch ein bisschen Action wollen.

Aufenthalt April 2013
Bayern
“jeden Cent wert - einfachste Bedienung - großer Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Erst war ich skeptisch und hielt diese Er-"Fahrung" für einen teuren Schmarrn. Ich habe meine Meinung jedoch sehr schnell geändert! Es war trotz kühlem Wetter eine große Freude mit diesem netten Team auf diesen wirklich einfach zu beherrschenden Segways diese wunderschöne Stadt zu besichtigen. Danke Martina und Ivo! Es war ein außergewöhnlich schönes Erlebnis!

Aufenthalt März 2013
Mannheim
“Eine tolle Möglichkeit einen Eindruck von der Stadt zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe eine Fußheberschwäche und hätte diese Stadt nie "erlaufen" können. Mit dem Segway ging das auf eine Weise, die Spaß macht und die Stadt mit all ihren Facetten näher bringt.
Die Segway Station liegt sehr gut erreichbar am Hafen und es gibt dort direkt genügend Parkmöglichkeiten.
Der Audio-Guide war jedoch sehr schlecht zu verstehen, soll jedoch demnächst auch in deutschen Sprache zur Verfügung stehen.

Aufenthalt September 2012
Vienna
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kenne Cagliari schon seit mehreren Besuchen, mit den Segways ist dies allerdings ein Genuß der besonderen Art. Das Segway Team ist absolute freundlich und professionell, nach einer Einschulung geht´s flott auf den Hügel mit traumhafter Aussicht. Auch für Segway-Neulinge so wie wir schnell erlernbar und gute Einführung. Beim nächsten Besuch sicher wieder!!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich New Way Sardinia Segway Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagliari, Province of Cagliari
Palau, Province of Olbia-Tempio

Sie waren bereits im New Way Sardinia Segway Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Way Sardinia Segway Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
New Way Sardinia Segway Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten