“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Vienna
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kenne Cagliari schon seit mehreren Besuchen, mit den Segways ist dies allerdings ein Genuß der besonderen Art. Das Segway Team ist absolute freundlich und professionell, nach einer Einschulung geht´s flott auf den Hügel mit traumhafter Aussicht. Auch für Segway-Neulinge so wie wir schnell erlernbar und gute Einführung. Beim nächsten Besuch sicher wieder!!

Aufenthalt Juli 2012

• Tschechische zuerst
“Tolle sehr lustige Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten sehr viel Spaß auf der zweistündigen Tour durch Cagliari. Unser Guide hat uns auf lustige Weise sehr viel wissenswertes vermittelt. Ein riesen Spaß, auch dank der guten Einweisung auf den Segways. Bei unserem nächsten Besuch, werden wir uns wieder anmelden. Vielen Dank für die schöne Stunden.

Aufenthalt Juli 2012
“Perfekt, ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Der beste Weg die Altstadt zu erforschen. Sehr professionelle und freundliche Reiseführung! Wir können es jedem empfehlen auch wenn man keine "Segway-Vorkenntnisse" hat. Unbedingt versuchen!!!!! Nicht nur für Erwachsene interessant, sonern auch für Teenager wie meine Tochter... Personen die nicht unbedingt sportlich veranlasst sind, brauchen sich keine Sorgen machen, ein 20 minütiger Crashkurs macht aus jedem/r einen "erfahrenen Segwayer/in".

Maximilian und Family :-)

Aufenthalt Dezember 2011
“Fantastico!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011 über Mobile-Apps

....etwas, dass man bei einem Besuch in Cagliari unbedingt gemacht haben muss!
Nach einer Einweisung geht es kreuz und quer durch die Altstadt!
Die kurze Tour dauert 1,5h und kostet 25€! Die Segways sind in einem super Zustand und der Guide war sehr nett und auf Sicherheit bedacht! Es lohnt sich auf jeden Fall und man hält oft genug für Fotos!

Reisende, die sich NewWaySardinia - Cagliari Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagliari, Province of Cagliari
Palau, Province of Olbia-Tempio

Sie waren bereits im NewWaySardinia - Cagliari Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NewWaySardinia - Cagliari Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.