“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 211 Pensionen in Cagliari
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Unser Aufenthalt bei Alberto war sehr schön und wir würden jeder Zeit wieder kommen. Das B&B ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber (die Zimmer werden jeden Tag gereiningt), ein Standard wie im Hotel, aber trotzdem sehr persönlich. Die Wohnung mit schöner Terasse hat einen sehr gemütlichen B&B-Charakter und liegt zudem mitten im Zentrum von Cagliari (5 Minuten vom Bahnhof). Alberto ist sehr aufgeschlossen, flexibel, offen für alle Fragen und hat tolle Tips, z.B. für Restaurants in der Stadt.
Es gibt einfach nichts auszusetzten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. So macht Reisen spaß!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Modena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das B&B Livingstone liegt in Gehweite (nicht mal 10 Minuten) von der Altstadt von Cagliari entfernt. Somit ist auch eine Vielzahl an tollen Restaurants ganz schnell und einfach zu erreichen. Empfehlungen zu denselben hat der hilfsbereite und freundliche Besitzer, der auch gut Deutsch spricht, immer zur Hand, und hilft auch gern bei der Reservierung von einem Tisch. Die Zimmer mit angeschlossenem Bad sind absolut sauber und schön hell und stilvoll eingerichtet. Internet steht per Wifi permanent und gratis zur Verfügung. Das Frühstück wird je nach Wetter auf der schönen Innenhofterrasse oder in der Wohnküche serviert, und lässt absolut keine Wünsche offen. Es wird hier wirklich an alles gedacht! Wir hatten leider nur eine Nacht in Cagliari, würden aber, wenn wir wiederkommen, definitiv wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Liegt zentral,ist ganz neu eingerichtet,sehr geschmackvoll,sauber.Die Terasse ist bezaubernd,man kann dort frühstücken und sich auch tagsüber aufhalten.Alberto,der das Appartement betreut ist ein netter,hilfsbereiter,sehr gebildeter Mann,der ausgezeichnet Deutsch,Französich und Englisch spricht,was sehr angenehm ist, und
war immer Hhilfsbereit.
Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne dort wieder wohnen.Danke- Sie haben uns einen schönen,angenehmen Aufenthalt ermöglicht!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im B & B Livingstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Livingstone

Anschrift: Via Ventinove Novembre, 6, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Nr. 13 von 211 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B Livingstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B & B Livingstone Cagliari, Sardinien

Wenn Sie B & B Livingstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.