“in Ordnung...” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Bielefeld, Deutschland
“in Ordnung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

An sich eine schöne Idee nur ein sardisches Komplettmenue zu reservieren, inkl. Getränken. Preis: 25 EUR p. P. Jedoch war die Qualität der Speisen schwankend. Am besten: Maialetto (kleines Spanferkel).

Aufenthalt September 2013

“Sardisch - unbedingt testen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Nachdem ich mir viele Restaurants, die im Reiseführer empfohlen wurden, angeschaut hatte und doch fast immer das Gefühl hatte, hier europäisiertes sardisches Essen zu bekommen, kam ich zufällig am Su Cumbidu vorbei. Es wirkte sehr authentisch und die Preise erschienen wirklich fair. Also das Lokal betreten - schönes, uriges Ambiente, Publikum sowohl EInheimische als auch Touristen. Es werden mehrere Komplettmenüs angeboten - a la carte ist natürlich auch möglich. Da ich einen Querschnitt der sardischen Küche probieren wollte, bestellte ich das große Menue für 25 €. Sowohl die Speisenqualität als auch die Menge (davon hätten auch gut 2 Personen satt werden können) überzeugten wirklich. Eine echte, landestypische Küche, nichts Abgedrehtes, auf "Sterneküche" getrimmt - toll. Hochinteressant waren Kutteln und ein Linsen-Bohnen-Eintopf. Der Service war etwas "hektisch", das kann aber an der Zeit (später Mittag) gelegen haben. MIt Getränken und Espresso ca. 30.-€ - absolut Top!!!! Jederzeit wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen