“Charmantes kleines B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Cagliarese

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagliari suchen?
Il Cagliarese
Il Cagliarese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Vittorio Porcile 19, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 200 Pensionen in Cagliari
Dudenhofen, Deutschland
“Charmantes kleines B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Renoviert, sehr sauber, viele Extras (Internet, TV, die Möglichkeit jederzeit Tee oder Kaffee zu kochen). Sehr abwechslungsreiches, täglich frisch zubereitetes Frühstück. Isolierverglasung, die Lärm von außen abhält. Mauro hat viele Vorschläge für seine Gäste, seine Restaurantempfehlungen sollte man befolgen. Er ist ein freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber.
Was man wissen sollte: in den Sommermonaten wird am Wochenende die kleine Straße zur Fußgängerzone mit Livemusik bis nach Mitternacht direkt unter den Fenstern der nach vorn liegenden Zimmer. Wer lärmempfindlich ist oder früher schlafen möchte, sollte besser ein Zimmer nach hinten buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir sind 9 Tage bei Mauro geblieben und können nur sagen: Danke
Lage: Sehr zentral zu Fuß in die Stadt und mit dem Bus in 15 Min zum schönen Poetto
Zimmer: Schön und mit liebe eingerichtet
Saubarkeit: Jeden Tag wird geputzt und aufgeräumt
Frühstück: jeden Tag ein frisch selbst gemachten Obstsalat, Wasser, Espresso, americano, verschiedene Brotsorten und selbst gebackenes Kuchen, jeden Tag ein anderes Frühstück , lasst euch überraschen
das Team: Mauro und seine Schwester, sehr nette Menschen, Mauro zeigt dir vom ersten Tag wo du gehen kannst, essen kannst und wenn du Fragen hast steht er gerne zur Verfügung
Fazit: Preis-Leistung stimmt überein!

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

man kann es kaum beschreiben
Leute!
Wohnt dort, genießt
die Freundlichkeit,
das tolle Zimmer,
das Super Frühstück.
Das Frühstück - Ich glaube daran werden wir uns immer erinnern.
Wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2013
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte im Cagliarese und es war super! Mauro und seine Schwester geben sich riesig Mühe, damit man sich wohlfühlt. Wir kamen am morgen an und durften schon mal mitfrühstücken. In dieser Zeit hat Mauro's Schwester schnell unser Zimmer geputzt, da meine Kollegin schwanger war, (bzw. immer noch ist) und so durften wir nach dem Frühstück schon unser Zimmer beziehen. Grazie mille alla sorella di Mauro! Und das Frühstück: Auf unserer ganzen Reise war das Frühstück nirgends so liebevoll zubereitet wie bei Mauro. Jeden Tag gab es etwas anderes und es war super!!! Die Zimmer sind auch sehr gemütlich und das Bad für Hotel- und B&B-Masstäben riesig! Die Lage ist sehr günstig; in der Nähe ist auch der Bus zum Strand. Am zweiten Tag hat Mauro uns ca. eine Stunde mit dem Auto rumkutschiert und uns einen schönen Strand und die beste Gelateria gezeigt. Dies nenne ich eine super Gastfreundschaft! Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir wieder einmal in Sardinien sind, dann werden wir wegen diesem B&B nach Cagliari gehen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Besitzer Mauro hat mit viel Liebe zum Detail ein wunderschönes B&B geschaffen, das mit seiner Atmosphäre sofort ein Gefühl vermittelt, angekommen u. zu Hause zu sein. Es ist schick u. hat gleichzeitig unglaublichen Wohlfühlcharakter. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem bequemen Bett, einem modernen, voll ausgestatteten Badezimmer, einem Flatscreen, Wifi u. seitlich konnten wir von dem kleinen Balkon auf die marina schauen. Handtücher u. Bettwäsche werden ganz oft gewechselt u. es ist immer total sauber. Die Lage ist toll, man ist gleich mitten drin, Sehenswürdigkeiten u. Restaurants sind direkt in unmittelbarer Umgebung. Mauro bereitet ein fantastisches, abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Obstsalat, superleckerem Cappuccino, Latte usw. (je nach Wunsch), von seiner Schwester selbst gemachten Desserts, Kuchen, es gibt qualitativ sehr hochwertigen Käse u. Wurst, Nutella, Brot, verschiedene italienische Spezialitäten, es gibt einfach alles. Hier muss man einfach mehr als zufrieden sein! Mauro ist sehr herzlich, offen u. gibt viele wertvolle Tipps für Touren, Restaurants u. alles, was man für einen rundum gelungenen Urlaub braucht. Ich war sehr traurig, als die wunderbaren Tage in diesem einzigartigen B&B zu Ende gingen u. möchte unbedingt wiederkommen u. kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir sind in Il Cagliarese gestern angekommen.
Das Bed&Breakfast ist ausgezeichnet.
Positiv:
- Sehr netter und freundlicher Gastgeber, der einem Tipps gibt und Vorschläge macht.
- Ruhige Lage
- Schallschutzfenster
- Sehr gute Matratzen
- Sehr gute Schlafqualität
- Ausgezeichnetes Frühstück
- Sehr sauber
- es wird auf Qualität geachtet
- Der Preis ist trotzdem noch zivil
- Super zentrale Lage

Negativ:
Nichts

Fazit: Wir empfehlen diese B&B weiter - auch für sehr anspruchsvolle Gäste ein guter Tipp.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich und meine Freundin haben zehn wunderbare Tage in diesem B&B verbracht. "Il Cagliarese" liegt sehr zentral, zwischen Altstadt und Hafen. Bruder und Schwester, die das B&B leiten, achten sehr auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem gemütlichem Bett und einem grossem Badezimmer. Es wird grossen Wert auf die Qualität des Frühstücks gelegt. Ich durfte die wunderbarsten regionalen Früchte und Konfitüren essen. Meinen Freundin, die ein salziges Frühstück mag, wurde mit verschiedenen Käsesorten verwöhnt. Sauber, gemütlich, zentral und sympathisch!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Il Cagliarese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Cagliarese

Anschrift: Via Vittorio Porcile 19, 09124 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 200 Pensionen in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Il Cagliarese Cagliari
Il Cagliarese Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Il Cagliarese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.