“Eine Oase zum Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagliari suchen?
Villa Cao
Villa Cao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O. Bacaredda, 126, 09127 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 12 von 225 Pensionen in Cagliari
münchen
“Eine Oase zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach einem Krankenhaushausaufenthalt einige ruhige Tage in Cagliari zum Erholen? Ja, es war möglich in der Villa Cao.Das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse mit Blick in den blühenden Garten, klassische Musik ganz dezent im Hintergrund, eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Wann immer wir wollten konnten wir uns hier von der Hektik der Stadt erholen. Die Villa Cao liegt sehr zentral, alles ist schnell erreichbar. Silvana ist stets bemüht um einen angenehmen Aufenthalt ihrer Gäste.

Zimmertipp: Hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad im Gang. Das Zimmer hat das Fenster zum Hinterhof und ist dah ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Meine Freundin und ich haben in der Villa Cao den ersten Tag unserer Sardinien-Rundreise verbracht. Silvana hat uns sehr freundlich empfangen und einige Tipps für Cagliari und unsere weiteren Reiseziele in Sardinien gegeben. Hier fühlt man sich nicht nur wie ein Gast, sondern direkt wie zu Hause. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Von der Villa Cao aus ist die Stadt gut zu erreichen, da sie direkt an das Stadt-Zentrum grenzt. Das Frühstück war lecker, dazu haben auch die selbstgebackenen Küchlein sowie die selbstgemachten Marmeladen beigetragen. Um die Ecke befindet sich auch eine Markthalle mit allerlei Köstlichkeiten aus der Region.

Aufenthalt September 2013, Paar
silvana c, Proprietario von Villa Cao, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Es hat mich sehr gefreut Euch in empfang zu nemen und Euch Tipps uber die Schonheiten Sardiniens weiterzu geben. Wir haben in all den Jahren ein Netz von B&B, Restaurants und Touristenfuhrer Fur die meisten Stadte und Dorfer Sardiniens geschaffen und bin deswegen in der Lage Euch die besten Adressen, Badeorte U.S.W. zu empfehlen damit der Gast den Urlaub am meisten geniessen kann.
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Unser Aufenthalt in der Villa Cao war alles in allem sehr schoen!
Die in einem wunderschoenen Garten gelegenen Appartments und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Anbindung an die City ist sehr gut. Man ist in 10 Minuten im Castello Viertel und mit dem Bus in 10 Minuten an der Via Roma.
Direkt um die Ecke befindet sich die San Benedetto Markthalle in der man wunderbar Delikatessen und frischeste Lebensmittel einkaufen kann.
Die GastgeberIn Silvana und Fernando tragen zudem Ihren Teil dazu bei, dass man sich rundum wohl fuehlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Cao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cao

Anschrift: O. Bacaredda, 126, 09127 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Nr. 12 von 225 Pensionen in Cagliari
Villa Cao Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Villa Cao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.