“Sehr gastfreundlich, sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OpenBB

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagliari suchen?
OpenBB
OpenBB gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnino 147 | Via Sonnino 147 int 21, 09127 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 227 Pensionen in Cagliari
“Sehr gastfreundlich, sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben uns kurzfristig für eine Übernachtung dort entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung.
Die Gastgeberin Adele ist eine sehr nette und herzensgute Dame, die versucht, jedem Wunsch gerecht zu werden, um ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Man bestimmt den Zeitpunkt des Frühstücks selbst und pünktlich ist alles ausreichend hergerichtet. Die Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt. Das Highlight ist das Penthouse auf dem Dach. Ein eigenes Zimmer mit Bad auf einer weitläufigen Dachterrasse mit unglaublichem Blick auf die Altstadt und das Meer.
Die Altstadt ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen.
Alles in allem waren die 4 Tage im OpenBB ein toller Aufenthalt und jederzeit würden wir wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse oder das Penthouse mit Dachterrasse sind auf jeden Fall die beste Wahl, durch di ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können das OpenBB nur weiter empfehlen: Perfekte Lage, sehr gepflegte Zimmer mit toller Aussicht und eine absolut herzliche Gastgeberin. Sehr hilfsbereit außerdem. Für Pärchen lohnt es sich außerdem nach dem Penthouse zu fragen...

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Adele ist das Herz und die Seele dieses Bed&Breakfast und schafft es in der Fernen familiaere Gefuehle aufkommen zu lassen. Die Sauberkeit der Raeume ist vorbildlich. Das Zentrum ist in 5 min fusslaeufig erreichbar. Zum Strand braucht man ca. 15 min. Neben den kleineren Zimmern im obersten Stockwerk, kann man auch auf dem Dach ein Appartement mieten- die AUssicht von der Dachterasse war wunderbar. In diesen Raeumen kann man auch mit einer groesseren Gruppe einen wirklich besonderen Platz mieten. Auch das Preisleistungsverhaeltnis kann sich sehen lassen. Wir waren jetzt ausserhalb der Saison hier, spaeter wird es wohl etwas teurer, aber mit 30 bis 40 € pro Nacht kann man es sich hier sehr gut gehen lassen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im OpenBB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OpenBB

Anschrift: Sonnino 147 | Via Sonnino 147 int 21, 09127 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 227 Pensionen in Cagliari
OpenBB Cagliari, Sardinien

Wenn Sie OpenBB besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.