“Wunderbare Zeit in Cagliari” 5 von 5 Sternen

Via Alberto Riva Villasanta, 77, 09134 Cagliari, Sardinien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 197 Pensionen in Cagliari
Rheinstetten, Deutschland
“Wunderbare Zeit in Cagliari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das B & B hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einem Palazzo entsprechend "principessa" eingerichtet, absolut sauber und das Bad ist auf neuestem Stand - auch im Design. Die Lage etwas außerhalb und direkt an einer Straße hat uns nicht gestört. Die Busverbindungen in das Zentrum sind optimal. Der kleine hübsche Innenhof hinter hohen Mauern lässt einem ebenfalls die "turbulente" Aussenwelt vergessen. Die Besitzer - Antonnelo und Vanna - sind sehr nette, aufmerksame und absolut hilfsbereite Gastgeber. Die gleich zu Anfang angebotene Stadtrundfahrt im Privatwagen war ein absolutes Highlight zum ersten Kennenlernen der Stadt und zum Auffinden unseres in Cagliari studierende Sohnes. Wir waren begeistert und würden das La Peonia jederzeit weiterempfehlen. Grazie mille!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das B& B hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind authentisch, sauber und das Bad sehr schick. Das Haus liegt zwar direkt an einer Straße, trotzdem ist es ruhig und es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Antonello und Vanna sind sehr hilfsbereit und sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht in La Peonia. Würden es in jedem Fall empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nicht ganz zentral im Stadtteil Pirri gelegen, jedoch mit einer sehr guten Busverbindung zur Piazza Matteotti und zum Poetto (Haltestelle direkt vorm Haus). Das B&B ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die kleine hübsche Terrasse kann von den Gästen benutzt werden - auch für mitgebrachte Pizza und Wein. Am schönen Frühstückstisch, an dem Vanna die Gäste mit frischem Cappuccino versorgt, lernen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Das Highlight sind die Gastgeber: Antonello kümmert sich liebevoll - aber völlig unaufdringlich - um seine Gäste. Gibt Tipps für Touren, Fahrten mit den linee blu, Restaurants, ruft Taxis oder bietet sich bei Bedarf auch mal selbst als Chauffeur an. Die Begrüßungsfahrt im Privatwagen durch die engen Gassen von Cagliari und auf den Monte Urpinu war fantastisch. Ein Trinkgeld für diese Extraleistungen lehnte er beim Abschied schlichtweg ab. Mein Bruder und ich würden jederzeit wieder im La Peonia übernachten. Den gelegentlichen "Lärm" in der Nacht kann man mitten in einer italienischen Stadt leider nicht vermeiden, dafür kann das B&B nichts. Grazie mille!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

La Peonia ist ein kleines B&B in einem Vorort von Cagliari. Die etwas abeseitige Lage wird durch eine gute Busanbindung in die Innenstadt und an den Poetto-Strand abgemildert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Das Bad ist sehr stylisch - was allerdings manchmal ein wenig unpraktisch ist. Bei unserem Aufenthalt war die Klimaananlage ausgefallen. Dies war dem Gastgeber sehr unangenehm. Er bot uns an, eine andere Unterkunft zu finden. Dies wollten wir nicht, deshalb ließ er reduzierte er den Preis auf 50%.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Dem von anderen schon Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen. Mit dem Auto keine Parkplatzprobleme, Bus in die Innenstadt, fein für Ausflüge. Antonello und Vanna sind sehr herzlich und überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein rundherum perfekter Urlaub dank der Herzlichkeit von Antonello und Vanna! Die wunderschön renovierte alte Villa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küsten Südsardiniens.
Antonello arbeitete uns eine perfekte Route aus, um trotz kurzen Aufenthalts möglichst viel von dieser fantastischen Insel sehen zu können und gab uns wertvolle Tipps, um auch das Sardinien abseits der Touristenattraktionen kennenzulernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Berenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel La Peonia (nur 3 Zimmer) liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist aber sehr gut mit Bus von der nahegelegenen Haltestelle aus zu erreichen. In Cagliari möchte man ohnehin nicht unbedingt mit dem Auto fahren, wenn man seine Nerven schonen möchte.
Zum Hotel: Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einfach fragen er erklärt gerne alles zu Sehenswürdigkeiten, wie man dort hinkommt etc. Hier wird Gastfreundschaft und Persönlichkeit gelebt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im La Peonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia

Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta, 77, 09134 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 197 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia Cagliari, Sardinien

Wenn Sie La Peonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.