“vacanza fantastica!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“vacanza fantastica!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein rundherum perfekter Urlaub dank der Herzlichkeit von Antonello und Vanna! Die wunderschön renovierte alte Villa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küsten Südsardiniens.
Antonello arbeitete uns eine perfekte Route aus, um trotz kurzen Aufenthalts möglichst viel von dieser fantastischen Insel sehen zu können und gab uns wertvolle Tipps, um auch das Sardinien abseits der Touristenattraktionen kennenzulernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Berenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel La Peonia (nur 3 Zimmer) liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist aber sehr gut mit Bus von der nahegelegenen Haltestelle aus zu erreichen. In Cagliari möchte man ohnehin nicht unbedingt mit dem Auto fahren, wenn man seine Nerven schonen möchte.
Zum Hotel: Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einfach fragen er erklärt gerne alles zu Sehenswürdigkeiten, wie man dort hinkommt etc. Hier wird Gastfreundschaft und Persönlichkeit gelebt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

So lässt sich eine Sardinienreise beginnen! Gleich nach Ankunft auf der Insel sind wir im »La Peonia« herzlichst aufgenommen worden. Antonello, der gut Englisch spricht, hat uns mit jeder Menge toller Tipps versorgt, von denen wir aber lediglich (aus Zeitmangel) ein Drittel umsetzen konnten. Fröhliches Frühstück mit Reiselustigen aus halb Europa an einem reich gedeckten Tisch. Wunderwunderschön! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Alles war super,besonders die Feundlichkeit der Wirtsleute ist zu betonen. Gute verbindung zur city . Eine Pension wo sich manch ein hotel verstecken kann. Hilfsbereit in jeder lage. Wirtsleute tuen alles damit Ihre gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die guten Bewertungen können wir absolut bestätigen. Antonello und Vanna sind herzliche und außerordentlich hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, man merkt die Liebe zum Detail. Mit dem Stadtbus der Linie M ist man wirklich schnell an der Piazza Matteotti (Hafen und Busbahnhof). Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das liebevoll restaurierte Haus liegt an einer sehr befahrenen Vorstadtstraße, die zunächst abschreckend wirkte. Wenn man dann aber erst mal im Haus ist, gibt es nur Erfreuliches. Das Zimmer war groß, liebevoll eingerichtet mit schönem Bad, alles neu und sehr geschmackvoll. Besonders die Gastfreundschaft der Besitzer beeindruckte uns sehr positiv. Es gab eine kostenfreie Stadtrundfahrt, jede Auskunft, die wir brauchten und beide waren sehr freundlich und angenehm. Die Straße haben wir kaum gehört, weil unser Zimmer zum Innenhof lag. Das Frühstück war gut. Wenn es einem nichts ausmacht, eine Busfahrt in Kauf zu nehmen (der Bus hält direkt vor der Haustür), ist dies eine wunderbare Unterkunft in Cagliari.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Frühstückspension liegt weit außerhalb des Zentrums, in einem wenig idyllischen Vorort. Der Bus zum Zentrum hält vor der Haustür. Zimmer und Bad sind von 2009 und in bestem Zustand. Das Zimmer ist groß und liebevoll mit alten Massivholzmöbeln eingerichtet. Das Doppelbett misst freilich nur 190x190 cm. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und bemüht und helfen und beraten in jeder Hinsicht. Das Angebot einer Stadtrundfahrt sollte man annehmen. Das Frühstück umfasst neben den landestypischen Zutaten auch Aufschnitt und Käse. Parken kann man am Straßenrand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im La Peonia B&B & Wellness Corner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia B&B & Wellness Corner

Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta, 77, 09134 Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 218 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia B&B & Wellness Corner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia B&B & Wellness Corner Cagliari, Sardinien

Wenn Sie La Peonia B&B & Wellness Corner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.