“Top Strandurlaub! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il profumo del mare

Il profumo del mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il profumo del mare
viale Poetto 196, Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 17 von 197 Pensionen in Cagliari
Deutschland
“Top Strandurlaub! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Profumo ist allen die Sand, Sonne und Meer direkt vor der Haustür haben wollen, sehr zu empfehlen. Der Besitzer Antonio ist äußerst hilfsbereit und unterstützt einen wo er nur kann. Rundum hatten wir eine perfekte Urlaubswoche.
Danke für alles Antonio.
J&I

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten 4 wunderschöne Tage in Antonios B&B! Die Zimmer sind super, der Ausblick und das EInschlafen bei Meeresrauschen genial. Man hat die Möglichkeit die Küche mitzubenutzen, auch Sonnenschirme stehen bereit. Die langen Strandtage konnte man auf der Dachterrasse ausklingen lassen. Nur über die Straße ist man am Strand und auch die Stadt ist mit den regelmäßig fahrenden Bussen schnell zu erreichen.
Antonio ist sehr sehr nett und hilfsbereit! Auch der Ausflug mit Alessandro zu den Stränden von Villasimius und an der Costa rei waren grandios. Entlang der Küstenstraße hatten wir die Möglichkeit zu fotografieren. Angekommen an den wundervollen Stränden wurden uns Sonnenschirme und eine gefüllte Kühltasche bereitgestellt.
Allein die Anzahl der Restaurants in Poetto ist nicht ausreichend.

Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und kommen gerne wieder. Danke Antonio ;) !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

In Antonios B&B muss man sich einfach wohlfühlen. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Stilbewusstsein eingerichtet. Den Sonnenuntergang kann man täglich auf dem riesigen, eigenen Balkon genießen. Die voll eingerichtete Küche liefert die nötigen Gläser und den Flaschenöffner für die Flasche Wein zur Aussischt. Antonio ist einfach eine Wohltat für die nicht italienisch sprechende Urlauber-Seele. Mit seinen fließenden Englischkenntnissen ist er fast ein Unikat auf Sardinien. Durch seine sympathische, hilfsbereite Art schafft er sofort eine vertraute Wohlfühlatmosphäre. Wir waren begeistert und können das Il profumo del mare zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wie bereits von anderen Nutzern geschrieben handelt es sich hierbei um eine Wohnung mit insgesamt drei Zimmern (zwei mit Blick zum Meer und eins ohne). Die Lage ist ideal für einen Erholungsaurlaub / Badeurlaub am Strand, da der Poetto nur 50m Luftlinie entfernt ist. Die Zimmer sind sehr charmant in verschiedenen Farben eingerichtet, wobei das Mobiliar seine beste Zeit schon eine Weile hinter sich hat. Unser Bett war sehr bequem, einzig störend bei der Nachtruhe war der Lärm vom nahe gelegenen Vergnügungspark. Mit geschlossenen Balkontüren war es aber ok. Es gibt auch eine Küche, mit zwei Kühlschränken in welchen wir und die anderen Gäste unsere Einkäufe vom nahe gelegenenen Supermarkt unterbringen konnten. Nur das Kochen war untersagt, was uns aber nicht sonderlich störte. Antonio ist in der Tat ein sehr freundlicher und bemühter Gastgeber, der uns so weit er konnte geholfen hat. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bereits bei der Reservierung lief alles problemlos...Das B&B liegt direkt am Poetto – mit traumhaften Blick aufs Meer, die Marina Piccola und la Sella del Diavolo.
Die Zimmer sind groß, mit eigenem Bad und Balkon. Die große Küche konnten wir mitbenutzen. Alles ist super sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Italienisches Frühstück gibt´s in den Bars am Strand.
Antonio ist der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann! Er stand uns immer mit Tipps und Hilfe zur Seite – und wir hatten bereits kurz nach Ankunft das Gefühl, „Urlaub bei Freunden“ zu machen :-))) Es fehlte uns hier wirklich an nichts.
Ein Urlaub, wie er besser nicht sein hätte können – zu einem absolut fairen Preis. Wir kommen sicher wieder! Grazie Mille Antonio!

Aufenthalt August 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Es handelt sich hierbei um eine Wohnung in der zwei Zimmer angeboten werden. Man ist dennoch sehr privat, weil das Gästezimmer mit Bad durch eine Wand getrennt sind vom Rest der Wohnung. Es ist sauber und der Ausblick aufs Meer sehr schön. Der Wohnungsinhaber ist sehr freundlich und junggeblieben. Er hat uns sofort eine tolle Location zum Essen gezeigt und einen Stadtplan mitgegeben. Gleich um die Ecke sind alle öffentlichen Strandzugänge.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Il profumo del mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il profumo del mare

Anschrift: viale Poetto 196, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Strand
Nr. 17 von 197 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il profumo del mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Profumo Del Mare Cagliari, Sardinien

Wenn Sie Il profumo del mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.