“Erwartungen weit übertroffen” 5 von 5 Sternen

Il Giardinetto
Via Satta 92, Alghero, Sardinien, Italien   |
“Erwartungen weit übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Meine Familie (Eltern + 4 Jahre alte Tochter + Baby 7 Monate ) und ich hatten das Appartment September 2014 gebucht.

Wir haben dieses Appartment ausgewählt auf Grund der sehr guten Bewertungen und des Preises.
Daher sind wir angereist mit hohen Erwatungen.
Als wir ankamen waren wir mehr als überrascht über die große Wohnung und die tolle Ausstattung.
Angefangen von den 3 Zimmern, dem schönen Garten mit Terrasse bis hin zu den Strandschirmen, Fahrrädern, Strandtüchern, .... zur freien Verfügung.

Auch zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Vermieter und dessen Eltern. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben.

Die Wohnung liegt sehr gut um auch fußläufig die Innenstadt zu erreichen. Um die Ecke ist eine super Pizzeria. Parkplätze sind nicht im Überfluss, ... aber umsonst.

Wir können die Wohnung 100% empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren mit 6 Erwachsenen in der grossen Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern. Das Haus ist sehr zentral gelegen, fussläufig zum Strand und zur Altstadt.
Toll war auch der kleine Garten.
Die Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können, hier musste man mit 6 Personen doch etwas improvisieren.
Nichtsdestotrotz hat die gute Lage und der nette Kontakt zu den Gastgeber diesen kleinen Mangel mehr als ausgeglichen. Wir würden wieder hier buchen.
Gianluca hatte uns eine Pizzeria um die Ecke empfohlen, ein wirklich guter Tipp.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Herbstferien: Gestern kam ich mit meiner dreizehn Jahre alten Tochter zurück aus Alghero und wir verbrachten einige Nächte in „Il Giardinetto“. Das war ein Genuß. Signiora Nieddu begrüßte uns sehr herzlich und bewies Gastfreundschaft während der gesamten Zeit. Unser wunderbares Zimmer im Erdgeschoss war sauber, freundlich und fröhlich eingerichtet und die Betten sind prima. Ebenso das Bad. Um die Ecke gibt es eine witzige Pizzeria („OK Pizza“) in der 5 Mann gleichzeitig Pizza backen. Eine Augenweide. Im kleinen Hofgarten des „Il Giardinetto“ läßt es sich angenehm frühstücken und lesen. Es steht da ein PC mit dem man einfach ins Netz kann. Auch gibt es Fahrräder kostenlos. Mit unserem kleinen Mietpanda konnten wir fast immer gegenüber parken. Wir fühlten uns in diese Strasse integriert und für uns war das Italien pur! Vielen Dank für alles, liebe Signiora Nieddu, wir sehen zu, daß wir bald wieder kommen!!!!
Robert Wenk aus Neckargemünd, Baden Württemberg

• Aufenthalt November 2013, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Ich war Anfang Juni 2009 mit Freundinnen vier Nächte im Il Giardinetto, Wir kamen spätabends mit dem Flughafenbus in die Stadt, die Wegbeschreibung durch die Gassen zur Unterkunft ist am ersten Tag hilfreich (Einbahnsystem i.d. Stadt), daher unbedingt mitnehmen. Herr Gianlucca empfing uns freundlich, er spricht perfekt englisch und hatte einen Lageplan mit den wichtigsten Adressen von Alghero für uns vorbereitet. Es standen Getränke, Kaffeepulver und Croissant für unser erstes Frühstück am Tisch! Wohnung mit kleinem Balkon ist hell und guter Standard, wir hatten zu viert ausreichend Platz. Bad und Betten sind sauber, die Kochzeile mit Gasherd und italienischer Espressomaschine verfügt zusätzlich über einen Wasserkocher, Toaster und Küchentücher. Handtuch/Duschtuch wurde innerhalb von 5 Tagen 2 mal gewechsel. Es gibt Fahrräder und Regenschirme, die je nach Bedarf und Verfügbarkeit von jedem Gast kostenlos entliehen werden können. 3-poliger Adapter auf Anfrage erhältlich. In der Paralellstraße Anbindung an den Linienbus, im Umkreis Bäckerei und Supermarkt. Unseren Leihwagen parkten wir über Nacht auf der Straße, die Umgebung ist ruhig und sicher. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Il Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardinetto

Anschrift: Via Satta 92, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 102 Sonstigen Unterkünften in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardinetto Alghero, Sardinien

Wenn Sie Il Giardinetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.