“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corte Rosada

Hotel Corte Rosada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corte Rosada
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Conte, 77, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 15 von 50 Hotels in Alghero
Region Wien, Österreich
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Unübertreffliche Lage in einer kleinen Bucht im Nationalpark, sehr ruhig und entspannend. Ideell auch für Tagesausflüge nach Alghero. Zimmer war hell, modern und sehr sauber. Moderate Preise und sehr gutes Essen im Hauptrestaurant und auf der Grillterrasse. Frühstücksbuffet reichhaltig, mit gutem Kaffee. Viele Wassersportmöglichkeiten vorhanden, wir haben sie allerdings nicht in Anspruch genommen. Sehr ordentliche Gärten, Swimmingpoolbereich immer super in Schuss gehalten. Ein sehr schöner Urlaub auf Sardinien!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
EspositoAmedeo, Direttore generale von Hotel Corte Rosada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Hallo LuminitaR,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie bald wieder zu uns.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren (leider nur) drei Nächte im Corte Rosada. Es hat sich alles bestätigt, was in zahllosen Bewertungen geschrieben wurde. Ein tolles Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereiten Personal. Man tut sich schwer, das Hotel überhaupt zu verlassen und das will auf der schönen Insel etwas heißen.

• Aufenthalt Oktober 2014
EspositoAmedeo, Direttore generale von Hotel Corte Rosada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Hallo Mullerob,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Hotel Corte Rosada hatten wir den angenehmsten Aufenthalt unserer gesamten Italienrundfahrt. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer waren hell, luftig, sauber und komfortabel. Einfach klasse.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
EspositoAmedeo, Direttore generale von Hotel Corte Rosada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hallo Dan K,

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Muffig riechendes Zimmer.
Zimmer im Wald versteckt hinter dem Hauptgebäude.
Ziemlich seelenlos.
Wahrscheinlich gut wenn Sie Schutz vor der Sonne haben wollen.
So um die 4 von 160 Zimmern mit Blick aufs Meer, wenn Sie also versuchen, eines zu buchen, erwarten Sie weder eins mit Blick auf das Meer noch mit Balkon zu bekommen.
Das Hotel nebenan El Faro ist viel eleganter, wunderschön, und hat atemberaubende Aussichten.

Sie waren bereits im Hotel Corte Rosada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Rosada

Anschrift: Localita Porto Conte, 77, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Alghero
Nr. 11 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Rosada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Rosada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Rosada Alghero
Hotel Corte Rosada Alghero, Sardinien
Corte Rosada Hotel

Wenn Sie Hotel Corte Rosada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.