“Einfach, aber preiswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 50 Hotels in Alghero
Dublin, Irland
“Einfach, aber preiswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wohnten im September 2008 hier. Gute Lage, Zimmer von angemessener Größe, etwas schäbig und renovierungsbedürftig.

Die Wasserleitungen waren laut.

Personal in Ordnung. Frühstück angemessen, könnte aber für wenig Geld radikal verbessert werden.

Zahlen Sie nicht mehr als 100 Euro für ein Doppelzimmer - 80 wäre gerechtfertigter.

Alabama USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dieses Hotel hat gerade eine gründliche Veränderung erlebt, man kann das frische Holz im Gebäude riechen, es sieht nagelneu aus. Die Zimmer sind größer als in den meisten 3-Sterne-Hotels. Es liegt direkt gegenüber einem sehr schönen Strand. Schöner Pool, das Frühstück war ziemlich gut, ein guter Weg, um den Tag zu beginnen. Dieses Hotel gehört zu den saubersten, in denen ich jemals gewesen bin. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, half mir bei einer Tour, organisierte ein Taxi früh am Morgen unserer Abreise, machte uns einen Kaffee während wir auf das Taxi warteten (4:00 Uhr morgens). Wir hatten Glück, ein Zimmer auf der Vorderseite zu haben, die Aussicht war wunderschön, der Markt war nur zwei Häuserblocks entfernt. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, ein schönes Badezimmer, es wurde täglich gereinigt. In der Gegend gibt es zahlreiche Restaurants, zur Altstadt sind es zu Fuß etwa 20 oder 30 Minuten (je nachdem wie oft man anhält). Wir waren bereits 23 Mal in Europa im Urlaub, und meine Frau und ich sind uns einig, dass dieses das beste 3-Sterne-Hotel ist, in dem wir je übernachtet haben. Sie können hier wirklich nichts falsch machen, wir würden wiederkommen.

HERTS
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir haben gerade eine Woche im Soleado Hotel verbracht, und wir hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich und die Location ist ausgezeichnet. Der Strand direkt gegenüber und die zu Fuß in nur 15 Minuten erreichbare Stadt macht diese Unterkunft ideal. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das kontinentale Frühstück war gut genug, um bis zum Mittagessen durchzuhalten.

Alghero selbst ist wunderschön. Alles ist leicht zugänglich und die Restaurants sind fantastisch. Unser Lieblingsrestaurant in der Stadt war Andreini. Wir haben dort zweimal gegessen. Auch DAPS, das vom Hotel aus links und dann etwa die 2. Straße rechts liegt, war ebenfalls sehr gut.

Zum Mittagessen ist Les Arenes wunderbar. Es befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite des Strandes und hat ein sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen.

Alles in allem kann ich diese Gegend jedem empfehlen, der sich nach einer entspannenden Woche in der Sonne sehnt. Wirklich sehr gut!

barnet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Anfang September 2007 haben wir 2 Wochen im Hotel Soleado verbracht, wir buchten über Justsardinia. Eltern plus eine 17 und eine 19 Jahre alte Tochter. Komfortables, sehr sauberes Hotel - alle Leistungen sind sehr gut (Pool und Bar). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel Soleado befindet sich gegenüber eines sauberen Strandes mit flachem, ruhigem Wasser. Zur Altstadt sind es entlang der Strandpromenade nur 15 Minuten zu Fuß. Meiner Meinung nach ist diese eine gute Unterkunft für Paare und Familien - ein ruhiges Hotel (jedenfalls Anfang September), das abends sehr ruhig war und einen entspannten Urlaub ermöglicht - am Strand faulenzen und gut essen.

MIDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel scheint hier unterbewertet zu sein. Ich war hier mit meiner Familie, inkl. zwei Kindern. Wir hatten ein Viererzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Hotel liegt nur ein paar Meter von einem wundervollen Strand entfernt und zu Restaurants, Geschäften und Supermärkten war es auch nicht weit. Das Soleado liegt neben dem Florida. Es war viel schöner und günstiger und das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Soleado ist ein 3-Sterne-Superior-Hotel und liegt direkt neben dem Hotel Florida und nicht weit vom Hotel Alma entfernt. Alle diese Hotels trennt nur eine Hauptstraße vom Strand. Das Hotel Saleado hat genauso wie das Florida, San Remo, Riviera und Playa einen Pool, das Hotel Alma hat keinen.
Wir, zwei Familien mit jeweils zwei Kindern, haben uns die Zimmer für unsere drei Übernachtungen am 1.Juni vorher angesehen.
Im Florida kostete ein Dreierzimmer mit Meerblick ca. 115 Euro, ein Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz 80 Euro. Im San Remo ein Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz 80 Euro. Im Riviera, einen Block vom Meer entfernt, ein Doppelzimmer ohne Aussicht 80 Euro. Im Hotel Playa, zwei Blöcke vom Meer entfernt, 80 Euro ohne Aussicht.
Das Hotel Soleado verlangte 60 Euro für ein Viererzimmer mit Meerblick, ist mit dem Preis für drei Zimmer dann sogar auf 52 Euro runtergegangen. Die Zimmer im Soleado waren doppelt so groß wie in den Hotels, die wir uns dort angesehen haben.
Die Balkone waren sehr groß, die Zimmer mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet und das Frühstück war auch im Preis mit drin.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und ich kann Ihnen dieses Hotel eher empfehlen als die anderen. [--]

Sie waren bereits im Hotel Soleado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soleado

Anschrift: Via Lido, 17/19, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Soleado 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soleado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soleado Alghero, Sardinien
Soleado Hotel Alghero

Wenn Sie Hotel Soleado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.