“Sehr schöne und ruhiggelegene Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Agriturismo I Vigneti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo I Vigneti
Loc. Santa Caterina | Olmedo, 07040 Alghero, Sardinien, Italien   |
Germany
“Sehr schöne und ruhiggelegene Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren eine Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Appartment war sehr sauber und geräumig. Die Betten waren etwas hart, aber wir konnten trotzdem gut schlafen.
Das Agriturismo liegt etwas abseits, sodass ein Mietwagen unverzichtbar ist. Wer aber Erholung und Ruhe sucht ist hier perfekt aufgehoben. Und mit dem Auto erreicht man in 15 Minuten Alghero und die ersten traumhaft schönen Strände.
Dazu ist der Pool sauber und die ganze Anlage sehr gepflegt und schön grün.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung und wer abends großen Hunger hat, kann im hauseigenen Restaurant ein wunderbares, mehrgängiges Menü genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wildpoldsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Agriturismo I Vigneti - eine Oase der Ruhe. Perfekter Standort, um von dort aus die tolle Landschaft Sardiniens bei Wanderungen zu erkunden, wunderschöne Strände zu entdecken, in Alghero den städtischen Flair zu genießen und sich bei Bedarf in die ruhige Oase zurückzuziehen. Ein Auto ist hier allerdings ein muss. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber. Die Wohnungen sind etwas klein aber ausreichend. Die Besitzer sind sehr nett und geben bei Bedarf auch Insider-Tipps zur Erkundung der Umgebung. Für uns war I Vigneti genau das Richtige - unser Urlaub ein Traum! Grüße aus dem Allgäu Melanie und Frank

• Aufenthalt August 2010, Paar
helnae
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Es bedarf schon eines NAVIs oder eines guten Orientierungssinns, um den Agriturismo Vigneti zu finden. Wenn man ihn aber gefunden hat, kann man in einer schönen und gepflegten Anlage seine Ferien verbringen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt hätten wir mehr Schrankfläche benötigt. Auf einer kleinen Veranda vor dem Eingang kann man nach einem Tagesausflug ein Gläschen Wein trinken oder sich am Pool entspannen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Wir haben zwei Mal in der Anlage zu Abend gegessen. Es gab für Sardinien und das Landesinnere typische Gerichte. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet. Auch während unseres Aufenthalts war das Restaurant einen Abend außerplanmäßig nicht geöffnet. Das sollte aber kein Problem sein, denn wegen der Abgeschiedenheit der Anlage empfiehlt sich der Aufenthalt sowieso nur mit einem Auto.

Zwei Schwestern sind die Seele des Agriturismo. Eine spricht perfekt englisch und wohl auch französisch. Und wenn man selbst ein wenig italienisch spricht, ist es sowieso kein Problem, ins Gespräch zu kommen. Was den Service anbelangt, war alles Bestens.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Welwyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren hier vor ein paar Jahren. Die Unterkunft war sehr einfach, aber auch schön und das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant hatte nur sporadisch auf. Wir haben dort einen Abend gegessen, als es wegen einer Taufe auf hatte. Das Essen war gut, einfache heimische Küche, aber riesige Portionen. Als wir da waren, wurden gerade neue Unterkünfte gebaut, jetzt sollte es dort wieder recht schön aussehen. Ich kann es für einen stressfreien Urlaub empfehlen.

Sie waren bereits im Agriturismo I Vigneti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo I Vigneti

Anschrift: Loc. Santa Caterina | Olmedo, 07040 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 von 99 Sonstigen Unterkünften in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo I Vigneti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Ai Vigneti Gardasee
Agriturismo Vigneti
Hotel Agriturismo i Vigneti Alghero
Ai Vigneti Agriturismo
Agriturismo I Vigneti Alghero, Sardinien
Agriturismo i Vigneti Hotel Alghero

Wenn Sie Agriturismo I Vigneti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.