“Toller Standort mit Strandblick.” 4 von 5 Sternen

Residenza Bouganvillea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Bouganvillea
Via Lido 77, Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 36 von 51 Hotels in Alghero
“Toller Standort mit Strandblick.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Kurztrips in der Anlage.
Es hat uns sehr gut gefallen. Trotzdem wir quasi die einzigen Gäste waren und hier und da Vorbereitungen für die Saison getroffen wurden, war alles sehr sauber und gepflegt.
Sehr freundliches und unkompliziertes Personal.
Das große Appartment war zweckmäßig eingerichtet. Zwei große Balkone luden schon morgens zum Schreiben dieser Zeilen ein.
Die vorhandene Klimaanlage wurde von uns nur nachts genutzt, da zu dieser Zeit die Heizfunktion temporär gebraucht wurde.

• Aufenthalt März 2012

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren dort zu zweit für drei Nächte und zahlten insgesamt 210,- € für ein Appartement, dass wahrscheinlich seit 30 Jahren nicht verändert wurde. Mit "sea view" gebucht lag das Zimmer im 1. Stock an einer stark befahrenen Straße mit Blick auf ein heruntergekommenes Haus auf der anderen Straßenseite. Die Klospülung funktionierte so gut wie gar nicht. Leider war es schon spät, so dass wir das Zimmer erst am nächsten Tag reklamieren konnten. Also hieß es - spülen mit einem Eimer Wasser! Am nächsten Morgen sagten sie uns, dass alles ausgebucht sei. Mit etwas Druck wurde uns ein Zimmer im ersten Stock zur Seite angeboten. Mit Verweis auf die Buchung "sea view" war natürlich erst wieder alles ausgebucht, dann fand sich aber "plötzlich" noch ein Zimmer im 2. Stock nach vorne. Naja, Klospülung funktionierte zwar, aber außer dass sämtliche Kleinigkeiten wie Seife, Spülmittel, Spülschwämme etc. fehlten, haben wir auf den durchgelegenen Matratzen schlecht geschlafen. Natürlich mit geschlossenen Fenstern bei dem Lärm an der Straße - meine Frau zusätzlich mit Ohropax. Ab 7:30 Uhr hat dann auch noch der Restaurant-Besitzer unter unserem Zimmer die Tische und Stühle rausgerückt. Zudem habe ich dann auch noch einen Ausschlag von der Bettwäsche bekommen (hatte ich noch nie zuvor!). Und wenn man die Küche nicht vor Abreise nicht putzt (ohne Spülmittel etc.), muss man noch mal 30,- € zu den ohnehin abgerechneten Endreinigungskosten von 48,- € zahlen. 78,- € Putzgebühr für drei Tage für ein altes, lautes Appartement!!!
Unser Eindruck: mieserables Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur was für Low-budget-Touris.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir wohnten im Residenza Bouganvillea, im Zimmer war es aufgrund des Lärms aus der Küche in der Bar unten drunter etwas laut.

Residenza Bouganvillea ist Teil eines Gebäudes, das ebenfalls einen Kühlraum, eine Bar, ein Restaurant und eine Pizzeria beherbergt. Wir waren Anfang Oktober dort als nicht super viel los war und der Lärm aus den Küchen, die sich auf der Poolseite befanden, war beachtlich. Die Straße zum Strand wird viel befahren, jedoch zu dieser Jahreszeit nicht ganz so stark. In der Hochsaison sieht es sicherlich anders aus.

Die Zimmer befinden sich alle im ersten oder zweiten Stockwerk, die Unterkünfte sind einfach. Lesen Sie alle Bewertungen und machen Sie Ihre Hausaufgaben, dann verbringen Sie bestimmt auch einen guten Urlaub. Wir sind ein Paar, und das Apartment für 6 Personen war nicht übergroß, wir würden nicht mehr als 4 Personen empfehlen. Versuchen Sie ein Zimmer in der 2. Etage zu bekommen und/oder zur Seitenstraße hin, auch wenn wir oberhalb der Barküche kein echtes Problem hatten.

Die Lage ist toll, direkt gegenüber vom Lido-Strand, der sehr schön ist, und weniger als 2 km von der Altstadt entfernt, also ein schöner Spaziergang in jede Richtung.

Der Mittwochsmarkt befindet sich gleich um die Ecke.

Wir können diese Unterkunft insgesamt weiterempfehlen.

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir buchten über www.connecthotels und es war fast umsonst. Wir zahlten für zwei Nächte insgesamt knapp 90 Euro für 4 Erwachsene. Im Preis waren Handtücher und Bettwäsche mit eingeschlossen. Man musste weder eine Endreinigung bezahlen noch eine Kaution hinterlegen.
Wir hatten eigentlich das Eucalipti gebucht, aber ein paar Tage vor der Abreise riefen sie uns an und sagten, dass dort renoviert werde und ob wir etwas dagegen hätten, wenn sie uns ins Buganvillea nebenan buchen würden.
Das war uns gerade recht, denn dort gab es zwei extra Betten und so musste niemand auf dem Sofa schlafen. Die Bettwäsche war neu, das Appartement makellos und der Pool, an dem für die Jahreszeit schon viel los war, schön.
Ein vorhersehbares Problem in der Hauptsaison ist dort der Lärm von der Straße und von den Appartements selbst, aber für den Preis kann man ja nicht alles haben (dafür gab es eine Klimaanlage).
Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können. Auscheckzeit war 9.30 Uhr. Als wir am Abend vor der Abreise fragten, bis wann wir das Appartement zu verlassen hätten, da sagten sie uns, dass wir solange bleiben könnten, wie wir wollen. Ohne extra dafür zu bezahlen. Ich weiß, wir waren in der Nebensaison dort, trotzdem hätten sie das nicht machen brauchen.
Die Gegend dort war auch super. Ich habe schon einen Beitrag darüber im Alghero-Forum veröffentlicht.
Nebenan gibt es einen Pizza Metro, eine Bar und um die Ecke ist ein Geldautomat zu finden. Ein Supermarkt befindet sich die Straße runter und die Anchor Bar eine Straße weiter hat rund um die Uhr auf.
Die Altstadt ist 25 Minuten entfernt und ein wunderschöner Strand befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite.
Würden wir wieder dort hin wollen? Ja!!

Sie waren bereits im Residenza Bouganvillea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Bouganvillea

Anschrift: Via Lido 77, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 51 Hotels in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Bouganvillea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Bouganvillea Alghero
Residenza Bouganvillea Alghero, Sardinien
Residenza Bouganvillea Hotel Alghero

Wenn Sie Residenza Bouganvillea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.