“Lage ist prima zentral am Lido und doch einigermaßen ruhig” 4 von 5 Sternen

Alma di Alghero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Alghero
Neustadt
“Lage ist prima zentral am Lido und doch einigermaßen ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben dort vor unserem Rückflug von Alghero übernachtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir am nächsten Tag gleich um 7:00 los wollten bekamen wir das Zimmer direkt hinter der Rezeption, also kürzeste Wege fürs Gepäckschleppen :-). Die Damen haben uns auch gleich ein Restaurant reserviert, da die Stadt am Samstagabend brechend voll war. Algheros Altstadt ist wirklich sehenswert und in den Geschäften wird man freundlich bedient. Das Hotel ist ca. 2005 gebaut worden und deshalb modern , sauber und noch nicht abgenutzt. Das Bad war nicht groß aber es war trotzdem schön Platz in der Dusche mit Glastrennwand und hatte geschmackvolle Fliessen.
Zimmer haben Klimaanlage, die jedoch nur läuft wenn man im Zimmer ist und die Keykarte im Steckplatz hat (irgendwas reinstecken hat nicht funktioniert). Das Hotel liegt von der Straße ein paar Meter zurück und es ist erstaunlich wieviel Lärm daduch schon draußen bleibt. Am Wochenende kommen natürlich viele Gäste spät ins Hotel zurück, das leider hellhörig ist (Stimmen und Trittschall). Ein paar Ohrstöpsel helfen dagegen.
Obwohl es offiziell erst ab 7:30 Früstück gibt hat das Personal uns schon ab 6:45 Frühstück gemacht, so daß wir gestärkt zum Flughafen fahren konnten. Leider haben wir unsere Pässe im Hotel vergessen, aber die haben uns die Dameen natürlich noch nach Hause geschickt. Also kurz : wir waren zufrieden und würden das Haus wieder wählen, auch wenn man den Parkplatz bezahlen muß. Das Hotel hat übringens W-LAN für Laptop Benutzer, aber keine Internetstation, dafür gibts ein Internnetcafe 500 Meter das Lido runter.

• Zufrieden mit — Die freundlliche Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Das man den Parkplatz bezahlen musste, wenn man nicht auf der Strasse parken konnnte/wollte
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren im Juli im Alma di Alghero. Wir haben nichts daran auszusetzen. Das Zimmer war groß und mit Balkon mit Meerblick ausgestattet. Nachts war es sehr ruhig (keine Hunde).

Das Hotel organisierte unsere Taxifahrt zum Flughafen zu einem festgesetzten Preis. Die Taxis sin teuer - obwohl der Flughafen nur 15 Minuten entfernt ist, kostete die Fahrt 20 Euro.

Die Altstadt kann man gemütlich in 15 Minuten erreichen. Die Geschäfte waren bis Mitternacht geöffnet, deshalb hat man genug Zeit, viel einzukaufen.

Wir hatten in der ganzen Woche nicht eine schlechte Mahlzeit und von manchen Restaurants entlang der Mauer hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.

Sehr empfehlenswert. Wir würde sowohl den Urlaubsort als auch das Hotel wieder besuchen.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite und der Internetseite des Hotels gelesen hatten. Wir hatten den Eindruck, dass es EIGENTLICH am Meer liegt und man einen Meerblick hat. FALSCH! Es liegt in einer Seitenstraßen abseits des Lido. Keine Zimmer haben Meerblick. Unsere einzige Aussicht war auf ein Ödland und bellende Hunde! Die eigene Broschüre des Hotels zeigt einen Meerblick. Als ich nachfragte, sagte man mir, dass es auf der Dachterrasse aufgenommen wurde, die man betreten kann. Aber Achtung: die Tür schließt nicht hinter einem, weil man sie von Außen nicht öffnen kann! Das Hotel selbst ist super, der Service gut, aber die Lage ist eigentlich falsch. Ich frage mich, ob es nicht auch in Italien ein Gesetz gegen falsche Warenbeschreibung gibt?

Bitburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Eine ausgezeichnete Unterkunft in Alghero. Hervorragender Kundenservice, tolles Frühstück und super Zimmer. Zum Strand sind es nur 2 Minuten, zur Altstadt 10 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Besuch in Alghero werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Das Hotel Alma ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten. Das Hotel ist sehr gut gepflegt.
Das Personal ist super und hilfsbereit, wir haben direkt über die offizielle Webseite des Hotels gebucht und man ermöglichte uns, früh einzuchecken.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, es ist ein Resort, das in der Nähe des Stadtzentrums und direkt am Strand liegt.

Bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich war zum zweiten Mal dort. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstücksbüfett war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine kleine Bar, aber kein Restaurant. Es gibt in der näheren Umgebung aber viele Lokale, wo man etwas zu essen oder zu trinken bekommen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

praha
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir haben Ende Oktober 5 Tage im Alma di Alghero verbracht, gutes Frühstück, nette Leute und tolle Lage direkt am Strand.

In Alghero sicherlich die beste Lösung.

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Anschrift: Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero
Alma Di Hotel Alghero

Wenn Sie Alma di Alghero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.