“Kurztrip geeignet - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Alma di Alghero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Alghero
Trier, Deutschland
“Kurztrip geeignet - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wenn man aus dem "Schlechtwetter-Deutschland" entfliehen will, bietet sich ein Flug der günstigen Airlines zu buchen u. mal kurz zu verschwinden!

Wir waren gerade für 2 Tage dort u. haben spontan in diesem Hotel noch ein Zimmer bekommen, was Preis-Leistungsmäßig gepasst hat.

Das Hotel liegt 10min. mit dem Taxi (ca. 20-23€) vom Flughafen entfernt, zwar im Innenhof von zwei Gebäuden, aber direkt über die Straße ist das Meer u. ein schöner Strand. Bis in die Altstadt waren es ca. 10-15 Minuten . Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und auch sonst alles absolut in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig u. wirklich nett von der Auswahl her, mit Joghurt, Kuchen u. Obst!
Jederzeit wieder für mal kurz in Alghero zu bleiben und Sonne zu tanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Direttore generale von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Wunsch, Ihre Erfahrung im "Hotel Alma di Alghero" zu teilen. Es war sehr willkommen.
Cheers vom gesamten Personal

Lazise
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dank Ryan Air haben wir uns zu diesem Spontantripp im Winter entschieden und wurden angenehm überrascht. Es gibt nichts zu bemängeln. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Zimmer 1A, Service sehr zuvorkommend, Lage super, im Sommer dank der Strandnähe bestimmt eine Trarumlage. Zum Flughafen nur ca. 10 Minuten Anfahrt.
Wird auf jeden Fall wiederholt, vielleicht auch zu einer anderen Jahreszeit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Wir haben ein sehr ordentliches und sauberes Hotel angetroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sauber und ordentlich bereitet. Schön ist die direkte Strandlage. Die wunderbare Altstadt ist in 10 min zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter Papabaer,
es ist immer wieder aufs Neue schoen, positive Bewertungen wie die Ihre lesen zu duerfen. Unser Ziel ist es, dem Kunden, der in unserer Struktur verweilt einen bestmoeglichen Service zu bieten.
Zu lesen, dass uns dies gelungen ist, gibt uns den Anstoss, in diesem Sinne weiter zu arbeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der zweiten Häuserreihe (dadurch kein Verkehrslärm!). Am Strand ist man dennoch in 30 Sekunden. Die Zimmer waren wirklich sauber und wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist absolut in Ordnung. Insgesamt wirkt alles sehr gepflegt, keine abgewetzten oder funktionslosen Einrichtungsgegenstände irgendwo anzutreffen. Es ist ein sehr aufgeräumtes, schnörkelloses Gebäude.

Das Frühstück ist für den Preis angemessen und lässt auch nach vier Tagen keine Langweile aufkommen. Besonders der leckere, frisch zubereitete Espresso ist sehr zu empfehlen!

Das Personal ist wirklich freundlich! Als wir mit Pizzakartons auf die Zimmer gingen wurde uns Besteck dazu angeboten.

Für den Preis erhält man ein geräumiges und sehr sauberees 3-Sterne Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Sehr geehrter Kasakka,
wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen unser Hotel mitsamt dem dazugehoerigen Service zugesagt hat.
Bei uns ist der Kunde Koenig und deshalb ist es unser Anliegen, den Beduerfnissen des Gastes moeglichst gerecht zu werden.
In der Hoffnung, Sie erneut Willkommen heissen zu duerfen verbleiben wir
mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal
nidfurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Schon allein, das es weit und breit das bezahlbare und geöffnete Hotel war, waren wir sonst auch zufrieden. Sehr nettes Personal, gut bestücktes Frühstücksbuffet zu akzetablen Preisen.

• Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
HotelAlmadiAlghero, Receptionist von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2008
Sehr geeherter "Heike 1957" guten morgen. Vielen Dank fuer Ihre Besprechung, die wir bekommen haben.
Wir hoffen Sie in unserem Hotel in die Zukunft wieder zu wilkommen und wir versprechen, dass naechste Mal unsere Empfang noch besser sein wird.
Inzwischen senden wir Ihnen freundlichen Gruessen.
Sara und die ganze Hotel Alma di Alghero
southampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren im Juli 2006 im Alma und es war super. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, aber nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Und um ehrlich zu sein: wenn das Hotel direkt an der Küste wäre, läge es auch an einer verkehrsreichen Straße.

Die Rezeption war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Von unserem Zimmer aus hatte man auf beiden Seiten eines anderen kleineren Gebäudes einen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind mit einem modernen Bad, einem großen Bett, Satellitenfernsehen, Verdunklungsvorhängen und Klimaanlage ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut. Ein Büfett mit leckerem Gebäck und frischen Croissants.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

london, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Nachdem ich die begeisterten Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, kontaktierte ich das Hotel direkt, um für September ein Zimmer zu buchen. Wir wurden in ein Superior-Zimmer hochgestuft, das gut mit Satellitenfernsehen ausgestattet und schön gestaltet war. Der Nachteil war jedoch die fehlende Schallisolierung. Wir konnten alles aus dem Zimmer nebenan hören. Der Preis war auch höher als in den daneben liegenden Hotels und wir übernachteten anschließend im Hotel Soleado, das für weniger Geld bessere Zimmer mit Meerblick bot.

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Anschrift: Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alma Di Alghero
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Alma Di Hotel Alghero

Wenn Sie Alma di Alghero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.