“Ausgezeichnete Unterkunft in Alghero” 5 von 5 Sternen

Alma di Alghero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 51 Hotels in Alghero
Bitburg, Germany
“Ausgezeichnete Unterkunft in Alghero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Eine ausgezeichnete Unterkunft in Alghero. Hervorragender Kundenservice, tolles Frühstück und super Zimmer. Zum Strand sind es nur 2 Minuten, zur Altstadt 10 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Besuch in Alghero werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Das Hotel Alma ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten. Das Hotel ist sehr gut gepflegt.
Das Personal ist super und hilfsbereit, wir haben direkt über die offizielle Webseite des Hotels gebucht und man ermöglichte uns, früh einzuchecken.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, es ist ein Resort, das in der Nähe des Stadtzentrums und direkt am Strand liegt.

Bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich war zum zweiten Mal dort. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstücksbüfett war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine kleine Bar, aber kein Restaurant. Es gibt in der näheren Umgebung aber viele Lokale, wo man etwas zu essen oder zu trinken bekommen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

praha
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir haben Ende Oktober 5 Tage im Alma di Alghero verbracht, gutes Frühstück, nette Leute und tolle Lage direkt am Strand.

In Alghero sicherlich die beste Lösung.

Merseyside, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren am 9. Oktober hier, nachdem wir erst spät in Alghero gelandet waren. Das Hotel war einfach zu finden, nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und mit Blick aufs Meer. Der Angestellte an der Rezeption sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Er hat uns über die ganzen Einrichtungen im Hotel informiert und uns mit Informationen und Kartenmaterial über Alghero ausgestattet. Wir parkten am Hotel, wofür man allerdings zahlen musste. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sehr gut. Wir haben uns auch noch die Stadt angesehen. Vom Hotel brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Altstadt war sehr schön, die Gegend um das Hotel herum war allerdings nicht die beste. Insgesamt ein tolles Hotel für die erste Übernachtung, da es sehr nahe am Flughafen liegt und man am nächsten Tag schnell von dort wieder wegkommt, wenn man sich den Rest der Insel ansehen will.

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Anschrift: Via Lido 29, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Alghero
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero
Alma Di Hotel Alghero

Wenn Sie Alma di Alghero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.