“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Balear

El Balear gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Balear
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Dante, 32, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 34 von 51 Hotels in Alghero
BW
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Die Lage des Hotels, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, ist das einzige herausragende des Hotels. Das Frühstück Standard, aber leider kein Obst. Das HP/Essen ist für Sardinien nur Durchschnitt, obwohl nichts wirklich schlecht war. Immer dieselben Gerichte, das Salatbuffet ein Witz. Der Service an der Rezeption und im Restaurant (bis auf Daniele) teilweise unfreundlich und schlecht. Die Altstadt ist in 5 min. zu erreichen, wir würden im Nachhinein ohne HP buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Mustardvalley
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

dieses hotel ist billig eingerichtet, die türen müssen dringend erneuert werde und machen klappergeräusche, wenn der wind durchs haus bläst. es stinkt aus dem badezimmer, man sollte sich von der modern eingerichteten lobby nicht täuschen lassen, die zimmer sind eine enttäuschung gewesen. das frühstück ist auch vom billigsten, das einzig coole ist die location und der balkon gewesen.

geht nicht hin, wenn ihr nicht unbedingt müsst ...

• Aufenthalt Oktober 2007
Washington, D.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ja, dieses Hotel spart an Kosten, wie auch ein anderer Bewerter bereits ausgesagt hat. Die Glühbirnen sind sehr schwach, so dass die Zimmer sehr düster sind. Es gibt kein Schampoo (überraschend bei einem 3-Sterne-Hotel) oder Taschentücher. Das Personal verhält sich gleichgültig. Die Lage ist ausgezeichnet, aber die Zimmer sind nur angemessen, nicht mehr.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Wir mussten anderthalb Stunden auf unser Zimmer warten, und als wir endlich hinein durften, hatten wir einen tollen Blick auf den hinteren Teil einiger Gebäude und auf ein paar Zementblöcke.

Das Zimmer war OK, sauber, aber nichts besonderes.

Es hatte den Anschein, dass es in diesem Hotel nur darum geht, Kosten zu sparen, angefangen vom Frühstück bis zu den Möbeln.

Buchen Sie am besten woanders, es gibt so viele andere tolle Unterkünfte in Alghero, und viele davon sogar in der Altstadt selbst.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Hotel wird gut geführt, wenn es auch nicht vornehm ist. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war etwas spartanisch eingerichtet, und der große Balkon war eine angenehme Überraschung. Der einzige Nachteil war das Badezimmer - ein wenig dunkel und schmuddelig und mit einem konstanten üblen Geruch (die Abflüsse?).
Wir haben nicht im Hotel gegessen.
Eindruck insgesamt - ein gutes 3-Sterne-Hotel, aber nichts luxuriöses (aber das kann man bei 3 Sternen auch nicht erwarten, oder?).

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche auf Sardinien und haben dabei die ersten drei Nächte im El Balear verbracht. Wir wollten eigentlich ins Hotel Florida, aber das war schon voll und so sind wir dann ins El Balear gegangen.
Und wir hatten Glück, denn das El Balear hat eine ausgezeichnete Lage am Meer und am Rand der Altstadt.
Das Hotel hatte komfortable 3-Sterne-Zimmer. Unser Zimmer war sauber und mit einem komfortablen Bett, Klimaanlage und einem zweckmäßigen, wenn auch nicht mehr ganz neuem Bad ausgestattet.
Das Frühstück im Hotel war recht durchschnittlich, ein normales Büfett mit Brot, Croissants, Cerealien, Schinken, Käse usw.
Das Beste am Hotel war aber die Lage. Die wunderschöne Altstadt mit den Bars, Restaurants und den belebten engen Gassen war nur gemütliche 5 Minuten entfernt. Wir können das El Balear als gutes und günstiges Hotel in Alghero auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im El Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Balear

Anschrift: Lungomare Dante, 32, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Balear 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Balear Alghero, Sardinien
El Balear Hotel Alghero

Wenn Sie El Balear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.