“Preis und Leistung absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Hotel Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Viale 1 Maggio, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 16 von 50 Hotels in Alghero
Bielefeld, Deutschland
“Preis und Leistung absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

über needahotel für 45€/Nacht inkl. Frühstück
Frühstücksbuffet ok
großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber, die Einrichtung ist nicht die neueste, Betten ok.
100m bis zu einem sehr schönen Strand
nach Alghero und Fertilia jeweils ca. 40 Minuten zu Fuss, aber auch stündliche Busverbindungen, der Flughafenbus hält direkt am Hotel. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung ein bisschen Straßengeräusche. Da mein Rückflug erst am späten Abend ging, konnte ich dass Zimmer den ganzen Abreisetag nutzen.
Freundliches Personal!!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Battle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Oasis und fanden das Preis/Leistungsverhältnis fantastisch. Das Personal war höflich und sehr hilfsbereit, das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden frische Handtücher bereit gelegt. Nachts gab es keinerlei Störungen, aber die Vögel draußen sind sehr früh wach! Wir mieteten uns im Hotel Fahrräder für die gesamte Woche und mussten daher nicht die Busse in Anspruch nehmen. Wir erkundeten abgelegene Strände im Umkreis von einigen Kilometern sowie die Altstadt von Alghero und "Neptune's grotto", wohin man etwas wandern musste. Das Essen im Oasis war ausgezeichnet, das Frühstück bestand aus allem, was man sich nur wünschen kann, über "komplettes englisches Frühstück" zu "Croissants & Kaffee". Das Abendessen bestand aus einem fantastischem Angebot mit Themenmenüs an manchen Nächten, d.h. "Spezialitäten aus einheimischen Dörfern". Sardinien ist eine wunderschöne Insel, aber unser Urlaub war leider nicht lang genug!

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel Oasis ist perfekt, wenn Sie einfach nur nach einem entspannten Ort mit viel Sonne suchen. Das Hotel ist sehr familienorientiert, aber es waren nur 2 von uns dort. Die Zimmer sind ziemlich spärlich eingerichtet, aber sehr sauber. Sie wurden täglich gereinigt. Nach Alghero läuft man gut 40 Minuten, aber es ist ein schöner Spaziergang an der Küste entlang, also nahmen wir nie den Bus. Man kann aber in der Nähe des Hotels in einen Bus steigen und diese fahren sehr regelmäßig. Der Strand ist sehr vollgepackt, aber das ist im August auch nicht anders zu erwarten. Das Meer ist vollkommen klar und türkisfarben. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Shropshire,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche auf Sardinien, wo wir auch drei Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Außer dass es keine Gläser im Zimmer gab, habe ich nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption und der Maitre’de waren sehr gut und das Frühstücksbüfett war exzellent, für jede Nationalität war etwas dabei.
Es ist ein großes Hotel und wenn Sie einen ruhigen Urlaub bevorzugen, sollten Sie dort lieber nicht in der gerade beginnenden Hauptssaison hingehen, denn ist wurde dort immer lauter, da immer mehr Pauschaltouristen anreisten.

Wes
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren auch im Hotel Oasis und es hat uns sehr gut gefallen. Der Pool war schön und immer unglaublich leer, die Liegen waren super. Erst in unserer zweiten Woche habe ich dort Handtücher drauf liegen sehen (natürlich von Briten). Das Personal war sehr nett, die Reiseleiter ein wenig anstrengend, am Nachmittag hatten sie aber 4 Stunden frei.
Alghero ist schön und ich kann die Stadt auch jedem empfehlen. Die Touren waren gut und in jeder Preisklasse zu haben.
Auf jeden Fall nicht teurer als London (und es herrschte komplettes Rauchverbot).

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Anschrift: Viale 1 Maggio, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Alghero
Hotel Oasis Alghero, Sardinien

Wenn Sie Hotel Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.