“Es ist viel zu laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rina Hotel Alghero

Rina Hotel Alghero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rina Hotel Alghero
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Baleari, 34, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 32 von 51 Hotels in Alghero
“Es ist viel zu laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Besucht von Reisegruppen, manchmal auch Klassenfahrten. Nur geeignet für Kurzurlaub. Sehr laut, da auf der gegenüber liegenden Straßenseite ein Supermarkt schon morgens vor sieben mit Waren beliefert wird. Dann geht es sehr laut zu. Über dem Supermarkt liegen Ferienappartments, deren Bewohner bis tief in die Nacht quatschen hört. Von Halbpension ist abzuraten, da die Küche bei den günstigen Preisen nichts besonderes zaubern kann. Gute und preiswerte Coktails gibt´s an der Hotelbar (Caipi für 4,50 €). Knapp 100 m weiter Richtung Strand gibt es leckere Pizzen, die meterweise verkauft werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Essen war ein absoluter Witz. Zum Frühstück gab es ein kontinentales Frühstück vom Buffet mit Marmelade und Honig aus Plastiktöpfchen, jeden Tag dieselbe eine Sorte Käse und eine Art Mortadella. Erweitert wurde das Frühstück um Rührei und gekochten Eiern, Croissants und einem Kuchen. Wenn eine Reisegruppe dort untergebracht war, gab es keine Brötchen mehr. Am Sonntag aufgewärmte Brötchen, die man hier als Sechser-Pack aus diversen Discountern her kennt. Lauwarmen Kaffee gab es aus dem Automaten.
Abends Menüwahl aus drei Gerichten. Das Buffet bestand täglich aus einem Angebot aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Paprika.Dasselbe noch einmal überbacken. Kleine Spinatportionen wurden ebenfalls angeboten, die sich teilweise auch im Menü auf dem Teller wiederfanden. Zum Menü wurden teilweise tiefgefrorene Erbsen sowie Möhrchen aus der Dose gereicht. Was auf dem Teller lag, war optisch nett anzusehen, kulinarisch aber eine Katastrophe.
Das Personal war professionell höflich. Nachmittags ab 15.00h hatte man die Möglichkeit, an der hoteleigenen Bar einen Kaffee zu trinken sofern der Kellner (sehr nett!) mal dort war. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Leider ließ sich die Tür nur nach mehreren Versuchen schließen. Insgesamt eine sehr traurige Erfahrung. Wir können uns der Meinung eines Users hier nur anschließen: Viel Rauch um nichts!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir wählten das Rina Hotel aus, weil es 4 Sterne hat. Wir haben jedoch nie zuvor ein 4-Sterne-Hotel in einem solchem Zustand erlebt, und zwar nirgendwo in Europa.

Es gab zwei riesige Baustellen direkt neben dem Hotel, keine Privatsphäre am Pool aufgrund dessen und Kopfschmerzen wegen des Lärms. Kein Schwimmen während der heißesten Stunden des Tages, keine Schilder über die Tiefe des Wassers. Fanden heraus, dass es extrem tief war, also nicht geeignet für Kinder, kein Bademeister oder Rettungsdienst vorhanden.

Das Essen im Restaurant war entsetzlich, und am Pool wurde gar kein Essen serviert. Die Mittagsmenüs wurden jedoch täglich ausgelegt! Die Hotelbar wurde um 22:30 Uhr geschlossen, ohne Musik und alleine hatte man eine angenehme Atmosphäre.

Ich kann dieses Hotel niemandem als 4-Sterne-Hotel weiterempfehlen, ich war schon in besseren Jugendherbergen in Europa!

Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel im Juli/August 2007 war Teil eines Pakets. Wir waren im Apartmentteil des Hotels.

Positiv zu bewerten ist die Größe des Zimmers, es war sehr geräumig und auch ruhig und sauber.

Das Apartment hat keine Extras (wenn man den sehr kleinen Fernseher nicht mitzählt), und alles fühlte sich so an, als würde es bald auseinander fallen (die Schiebetüren der Dusche konnte man einfach abnehmen...).

Was unsere Erfahrung negativ färbte war, dass es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels keine schönen Restaurants oder Bars gab (in der Lido-Gegend). Es ist wirklich eine sehr langweilige Gegend mit billigen Hotels und Pizzerias. Algheros Altstadt ist wirklich sehr schön, und der Spaziergang in das Stadtzentrum dauerte etwa 30 Minuten, was OK war.

Der größte Nachteil an dem Hotel war der durchgehende Lärm. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, in der ständig gebaut wird. Stellen Sie sich den Lärm der Baustellen plus die Müllabfuhr mitten in der Nacht vor und Autos, die zu jeder Zeit hupend vorbeifahren. Wir brauchten einen Erholungsurlaub nach diesem Urlaub.... wir nahmen uns einen Mietwagen und fuhren zur Costa Esmeralda und blieben einige Nächte im Hotel Valdiola (ein sehr schönes Hotel, aber das ist eine andere Geschichte;)).

Wir werden weder in das Hotel noch in dieselbe Gegend zurückkehren.

Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Wir konnten jedoch bei Anreise kein Essen bekommen, da es angeblich ein Problem in der Küche gab. Obwohl man uns anfangs mitteilte, dass wir den Pool nicht benutzen könnten, weil es Anfang der Saison war und kein Bademeister dort arbeitete, nutzten mehrere Gäste (einschließlich uns) den Pool und es gab keinerlei Einwände. Der Pool wird nicht beheizt und war sehr kalt!

Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet, täglich bekamen wir frische Handtücher und die Bettwäsche wurde während der Woche gewechselt.

Zum Stadtzentrum von Alghero läuft man ein ganz schönes Stück, aber es stehen Taxis zur Verfügung, die nicht zu teuer sind. Aufgrund der frühen Saison war es einfach, gute Restaurants zum essen zu finden und auch Bars gab es genug.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, daher können wir zu den Mahlzeiten nichts berichten. Das Frühstück bot eine gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Waren im September für eine Woche im Rina. Sauber und ordentlich und recht frohes Personal. Frühstück war toll. Super Pool - aber sehr sehr tief, deshalb für Kinder vielleicht nicht unbedingt geeignet. 5 Minuten vom Strand und ca. 25 Minuten vom Zentrum von Alghero, wo es wunderschön ist. Reine Wohngegend mit ein paar Restaurants - Sie sollten mal die Pizza vom Meter probieren!! Haben von der Stadt aus einen Ausflug mit dem Boot unternommen, um die Küste zu sehen, es war umwerfend!

Sheffield England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Ein kürzlich renoviertes Hotel, sehr schöne moderne Zimmer mit Minikühlschrank, Telefon & TV. Alle Zimmer mit Balkon. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und höflich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, und das Frühstück war toll - wirklich große Auswahl. Schöner Poolbereich mit Poolbereich für Kinder - etwas klein, aber okay für die kurze Zeit. Einzig möglicher Nachteil (und wir waren die einzigen, die nichts dafür übrig hatten) war die Abendunterhaltung - sie könnte ja mal weiterziehen!!

Sie waren bereits im Rina Hotel Alghero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rina Hotel Alghero

Anschrift: Via delle Baleari, 34, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rina Hotel Alghero 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rina Hotel Alghero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rina Clubhotel Alghero
Rina Clubhotel Sardinien
Alghero Hotel Rina Club Alghero
Rina Alghero
Hotel Rina Alghero
Rina Club Hotel
Rina Hotel Alghero Sardinien
Alghero Rina Hotel

Wenn Sie Rina Hotel Alghero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.