“Ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rina Hotel Alghero

Rina Hotel Alghero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rina Hotel Alghero
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Baleari, 34, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Alghero
Norfolk
“Ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Wir konnten jedoch bei Anreise kein Essen bekommen, da es angeblich ein Problem in der Küche gab. Obwohl man uns anfangs mitteilte, dass wir den Pool nicht benutzen könnten, weil es Anfang der Saison war und kein Bademeister dort arbeitete, nutzten mehrere Gäste (einschließlich uns) den Pool und es gab keinerlei Einwände. Der Pool wird nicht beheizt und war sehr kalt!

Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet, täglich bekamen wir frische Handtücher und die Bettwäsche wurde während der Woche gewechselt.

Zum Stadtzentrum von Alghero läuft man ein ganz schönes Stück, aber es stehen Taxis zur Verfügung, die nicht zu teuer sind. Aufgrund der frühen Saison war es einfach, gute Restaurants zum essen zu finden und auch Bars gab es genug.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, daher können wir zu den Mahlzeiten nichts berichten. Das Frühstück bot eine gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Waren im September für eine Woche im Rina. Sauber und ordentlich und recht frohes Personal. Frühstück war toll. Super Pool - aber sehr sehr tief, deshalb für Kinder vielleicht nicht unbedingt geeignet. 5 Minuten vom Strand und ca. 25 Minuten vom Zentrum von Alghero, wo es wunderschön ist. Reine Wohngegend mit ein paar Restaurants - Sie sollten mal die Pizza vom Meter probieren!! Haben von der Stadt aus einen Ausflug mit dem Boot unternommen, um die Küste zu sehen, es war umwerfend!

Sheffield England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Ein kürzlich renoviertes Hotel, sehr schöne moderne Zimmer mit Minikühlschrank, Telefon & TV. Alle Zimmer mit Balkon. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und höflich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, und das Frühstück war toll - wirklich große Auswahl. Schöner Poolbereich mit Poolbereich für Kinder - etwas klein, aber okay für die kurze Zeit. Einzig möglicher Nachteil (und wir waren die einzigen, die nichts dafür übrig hatten) war die Abendunterhaltung - sie könnte ja mal weiterziehen!!

Sie waren bereits im Rina Hotel Alghero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rina Hotel Alghero

Anschrift: Via delle Baleari, 34, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rina Hotel Alghero 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rina Hotel Alghero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rina Clubhotel Alghero
Rina Clubhotel Sardinien
Hotel Rina Alghero
Rina Alghero
Rina Club Hotel
Alghero Hotel Rina Club Alghero
Rina Hotel Alghero Sardinien
Alghero Rina Hotel

Wenn Sie Rina Hotel Alghero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.