“Exzellentes Hotel, exzellente Lage” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fratelli Kennedy, 66, 7041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 44 von 50 Hotels in Alghero
Llanelli, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Hotel, exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Egal, was in anderen Kritiken auch über dieses Hotel gesagt wurde, es ist ohne Zweifel eine ganz wunderbare Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel hat eine exzellente Lage, nicht weit von der Altstadt Algheros entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Ich hatte mir für die Dauer des Aufenthalts auf Sardinien ein Auto gemietet und konnte es auf dem kostenlosen Hotelparkplatz parken, ohne mir Sorgen um das Auto zu machen, da der Parkplatz am Abend immer abgeschlossen wurde.
Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Ich hatte nach einem Zimmer im obersten Stock am Ende des Korridors mit einer schönen Aussicht gefragt und mein Wunsch wurde mir erfüllt!
Das Zimmer war auch recht geräumig und mit einer Klimaanlage (kostenlos) ausgestattet! Und es hatte einen Fernseher.
Vielen Dank noch einmal an das Hotel Continental für einen schönen Aufenthalt in Alghero.
Die letzten beiden Nächte war ich dann im Hotel Il Gabbiano (Alghero) und im Vergleich dazu war das Hotel Continental um Längen besser – siehe andere Kritik.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Fratelli Kennedy, 66, 7041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 44 von 50 Hotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Alghero, Sardinien
Continental Hotel Alghero

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.