“niemals wieder- laut-schlechtes Abendmenue-unfreundlich im Speisesaal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

Hotel Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florida
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lido 15, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Alghero
tirol
“niemals wieder- laut-schlechtes Abendmenue-unfreundlich im Speisesaal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

die Lage dieses Hotels ist wunderbar. Man hat nur einen kurzen Spaziergang und ist in der herrlichen Altstadt von Alghero. (15 Minuten). Die Betten im Hotel sind in Ordnung. Buchen Sie wenn Sie dort übernachten möchten, ein Zimmer nach hinten zur Stadt. Meerseite und Poolseite sind aufgrund der unwahrscheinlich lauten Strasse (Motorrad.....) nicht zumutbar. Der Pool ist herrlich und man hat wenigstens dort das Gefühl im Urlaub zu sein. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, besonders der Nachtportier. Im Speisesaal sind die Damen nur unfreundlich, barsch, Wünsche werden teilweise- bzw. gar nicht registriert, man wird förmlich wie beim Bund mit knappen Worten und Befehlen angemacht. Das Essen war die komplette Woche einfach nur ungeniessbar und wir sind nicht anspruchsvoll. Frühstücksbuffet ist in Ordnung und man kann von frisch gebrühtem Kaffee bis Kuchen, Wurst, Obst.... alles holen. Ich würde dieses Hotel nur noch ohne Essen buchen wegen der tollen Lage.
Für das Fitnesscenter im Hause pro Besuch Euro 6,--!!! Handtuch pro Person Euro 3,--, das bei jedem Wechsel neu berechnet wird!!!
Strand vor dem Hotel war auch nicht sauber, doch die Insel hat wunderbare weisse Strände wenn Sie mit einem Mietauto unterwegs sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Sauberkeit : Ok, Strassenlage laut, FS-Buffet mittelmässig aber... Extra für Klimaanlage (€ 6.-), Garage (€ 10.-) und Badetuch (€ 3.-). Also besser sofort ein 4-Sterne-Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich bin ein TripAdvisor-Süchtiger, also las ich alle Bewertungen hier, bevor ich das Hotel buchte und noch einmal, bevor ich dorthin reiste - ich hatte mich auf das 'kleine Badezimmer' eingestellt, aber es war in Wirklichkeit gar nicht so schlimm! Ich konnte trotzdem noch das Klo benutzen und es hat nicht meine Ferien ruiniert! Ich hatte auch nicht viel Frühstück erwartet, aber es gab mehr als genug - Getreide, Brot, Obst, Joghurt und mehr.
Schöner Poolbereich, obwohl an der Straße und recht laut - ich war nur einmal dort, da ich den Maria Pia Strand bevorzugte - 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Also alles in allem war das Hotel eine gute Basis für einen fabelhaften Urlaub - keine 5 Sterne, sondern 3, aber mehr als in Ordnung für eine Woche Urlaub.
Ich war vom Ort Alghero und von der Umgebung begeistert - ich buchte für 2 Tage ein Auto über Enrico, und ich ging in allen hier empfohlenen Restaurants Essen und war ebenfalls begeistert!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Hotel Florida zurückgekehrt und fanden es ausgezeichnet. Ich buchte das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist sehr freundlich und effizient.

Das Hotel hat eine tolle Lage gegenüber eines Strandes mit einer wunderbaren Aussicht. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Meer- oder Poolblick zu nehmen, am besten in der 3. Etage. Ich habe in einigen anderen Bewertungen gelesen, dass es in den Korridoren etc. viel Lärm gibt, aber in der 3. Etage war das während unseres Aufenthaltes nicht der Fall.

Das Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, und man hat dort sehr viele Restaurants und Bars etc. zur Auswahl.

Insgesamt kann ich dieses Hotel und Resort wärmstens weiterempfehlen.

hull, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal effizient aber nicht überaus freundlich (ein wenig steif). Einfaches Frühstück. Man kann das Hotel nicht als modern bezeichnen, aber die Preise sind angemessen. Die Zimmer sind nachts recht laut, man hört zu allen Uhrzeiten Türen knallen (aufgrund schlecht entworfener Türmechanismen). Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im Alter von 9 und 11. Obwohl wir das Hotel sehr annehmbar fanden, würde ich es nicht als die beste Wahl für Reisende mit Kindern bezeichnen, da viele ältere Gäste im Hotel sind und der Poolbereich manchmal EXTREM ruhig sein kann. Es ist für diejenigen perfekt, die sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen. Wenn Sie hier buchen sollten, stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit Pool- oder Meerblick haben, am besten in der obersten Etage (weniger Lärm).

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Irische Ladies sind gerade von einer Woche im Hotel Florida in Alghero zurückgekehrt. Ich kann über das Hotel nichts negatives berichten. Makellos sauber, freundlich, gute Location gegenüber eines schönes Strandes, wunderschönes Meer und ein Pool gegenüber unserem Zimmer in der 2. Etage. Der Poolbereich ist sehr angenehm und auch makellos sauber. Das Frühstück besteht aus einfacher italienischer Kost, ist aber angemessen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein einfacher Spaziergang von 10 bis 15 Minuten bringt Sie zur Altstadt und zum Hafen. Sehr köstliche Speisen in schönen Restaurants an den Stadtmauern mit Blick auf spektakuläre Sonnenuntergänge. Alghero ist ein sehr angenehmer und freundlicher Ort. Wir würden zurückkehren.

Santa Clara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Das Hotel Florida war ausgezeichnet und wir können es ohne zu Zögern weiterempfehlen!
Location: 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt an der Küste entlang, und gegenüber (buchstäblich) eines sehr schönen Strandes. Hinter dem Hotel gibt es auch einen Lebensmittelladen, was sehr praktisch war.
Das Zimmer: Angemessene Größe und Meerblick vom Balkon aus (toll beim Mittagessen). Das Badezimmer war etwas klein, aber in Ordnung für uns (verheiratetes Paar). Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal: Freundlich und hilfsbereit.
Der Preis: Mehr als fair für das, was man geboten bekommt.
Zusatzleistungen: Toller Pool mit Stühlen und Sonnenschirmen plus ein kleiner Pool für Kinder.
Wir hatten keinerlei Beschwerden - wir können das Hotel Florida wärmstens weiterempfehlen. Wir werden wieder hier übernachten, sollten wir das Glück haben, nach Alghero zurückzukehren.

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Via Lido 15, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 15 von 51 Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Alghero, Sardinien
Florida Hotel Alghero
Hotel Florida Sardinia

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.