“Von dieser Unterkunft sollte man alle Sterne abpflücken!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Sporting Club

Green Sporting Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Sporting Club
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Della Resistanza 47, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 47 von 50 Hotels in Alghero
Scheepßel
“Von dieser Unterkunft sollte man alle Sterne abpflücken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Drei Tage haben wir hier verbracht. Es war einfach schrecklich!
Die Blumen an den Balkons waren vertrocknet.
Sämtliche Glühlampen am Toilettenspiegel waren defekt und wurden
in diesen 3 Tagen gar nicht erst ausgewechselt. Nachts um 3.30 Uhr fing
die Lüftung in der Toilette und der Kühlschrank im Raum fürchterlich an zu brummen.
Man konnte weder den Stecker vom Kühlschrank ziehen, noch die Lüftung
leiser stellen. Alles defekt!! Gleich am ersten Tag baten wir das Personal ( sprach deutsch) um Abhilfe. Die Dame reagierte nur genervt. Abgestellt wurde nichts.
Wir waren immerhin eine Gruppe von 44 Gästen. Morgens fehlten sogar Kaffetassen
für die meisten. Einige von uns tranken dann den Kaffee oder Tee aus Müsli-
schalen. Das Abendbrot wurde uns auf einem großen Servierwagen serviert.
Es kam lauwarm und oftmals auch kalt auf den Tisch. Ich fühlte mich wie in einem Altenheim. Sardinien ist eine wunderschöne Insel. Diese Unterkunft war so scheußlich, dass ich nicht wieder hinfahre. Da geht man in anderen Ländern doch wesentlich charmanter mit uns um.
Dorothee

• Aufenthalt Oktober 2009

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Alghero, kurz vor Beginn der spektakulären Höhenstraße nach Bosa. Das Hotel selbst ist ein zweckmäßiger, halbwegs ansehnlicher dreistöckiger Bau, nichts Außergewöhnliches, aber ruhig und sauber. Es gibt einen relativ großen Pool, ein hoteleigenes Restaurant (haben dort nur Mitag gegessen, war gut). Der Service ist nett und teilweise auch deutschsprachig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Vor zwei Wochen übernachtete ich für 3 Nächte in diesem Hotel und wurde von meinen Eltern begleitet. Es war sauber, schön eingerichtet und bot, was wir nach unserer Erfahrung in der Vergangenheit von einem italienischen 4-Sterne-Hotel erwarteten. In das Stadtzentrum sind es gute 15 Minuten zu Fuß bergab, aber das wussten wir bereits als wir buchten, also konnten wir niemandem außer uns selbst die Schuld daran geben! Ich würde dieses Hotel aus diesem Grund keinen älteren Menschen oder Familien mit Kindern empfehlen, außer Sie mieten sich ein Auto.
Das Frühstück war mehr als angemessen, das gesamte Personal war freundlich und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Bordon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Hotel liegt etwa 15-20 zu Fuß von der Altstadt entfernt, was wir wussten und was auch in Ordnung war, da es nachts schön ruhig war.
Das Zimmer war OK, entsprach aber eher einem 3-Sterne als einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück bestand aus einem kalten Buffet. Der Kaffee hätte besser sein können.
Der Lobbybereich war elegant und das Personal war freundlich und sprach sehr gutes Englisch.
Ich würde wieder hier übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren zu Silvester hier. Das Hotel selbst könnte eine Umdekorierung brauchen, aber es war sauber und bot alles, was man brauchte. Das Personal war freundlich und das Frühstück war ok.

Zum Stadtzentrum waren es etwa 20 Minuten zu Fuß, aber es ist ein schöner Spaziergang und man fühlte sich dabei sicher, auch nachts.

Alles in allem nicht so schlecht, ich würde eventuell wieder hierher kommen.

Darwen. England
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich buchte dieses Hotel, als nur wenige Möglichkeiten zur Verfügung standen - viele Hotels haben bis April geschlossen. Ich stimme vielen Bewertungen zu, es ist sauber, die Zimmer sind mittelgroß, das Personal ist hilfsbereit, und die meisten Angestellten sprechen Englisch.

Die Fahrt bergab an der Küste entlang Richtung Stadt bietet unglaubliche Ausblicke - es dauert 20 Minuten, bis man diese schöne Stadt mit ihrer historischen Altstadt und dem Hafen erreicht. Aber es ist recht ruhig dort und es gibt nicht sehr viel zu tun - besonders außerhalb der Hauptsaison, obwohl Billigflieger viele Besucher hierher bringen. Man muss sich an die merkwürdigen Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants gewöhnen.
Es gibt tolle Eisläden.

Wir hatten für 2 Nächte gebucht - blieben aber eine weitere Nacht, als unser Rückflug in letzter Minute storniert wurde. Die letzte Nacht verbrachten wir in einem größeren Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett.

OK für ein Wochenende - oder als Basis für einen längeren Urlaub, wenn man ein Auto mietet und herumfahren kann.

Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

In Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit der Buffetkräfte höchstens 2 Sterne!! Schwimmbad konnte nicht genutzt werden, da jeden Abend die ansässige Stadtjugend das Becken überfüllte. In diesem Hotel konnte man die Spinnweben sogar in der Sauna bewundern...

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — der Schmutz und die Lieblosigkeit
  • Tipps und Geheimtipps — eine andere Unterkunft wählen..
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Green Sporting Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Sporting Club

Anschrift: Viale Della Resistanza 47, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Sporting Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Sporting Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Sporting Club Alghero, Sardinien
Green Sporting Hotel
Green Sporting Alghero

Wenn Sie Green Sporting Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.