“Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dei Pini Hotel

Dei Pini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dei Pini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Le Bombarde, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Alghero
Göttingen, Deutschland
“Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Drei herrliche Tage. Freundliche und aufmerksame Bedienung im ganzen Haus.
Super Frühstücks- und Abendbuffet (Vor allem das sagenhafte Antipasti-Angebot.)
Schönes sauberes Zimmer, gutes Bett und ein TV mit Sky, so dass wir auch die deutschen Nachrichten sehen konnten. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Studienreisegruppe 2 Nächte dort. Lage ist super, total ruhig, direkt am Meer. Zimmer zweckmäßig und ansprechend, sauber. Großer Balkon mit Liege zum Meer. Essen und Frühstück leider nur mäßig. Kostenlos internet im gesamten haus und auf der Terrasse. Fazit: Urlaub würde ich hier nicht machen, aber für einige Nächte auf einer Rundreise wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel dei Pini gebucht, da das Hotel im Internet sehr vielversprechend aussah.
An der Reception wurden wir von einer unfreundlichen Dame empfangen, die uns keine Fragen zum Hotel beantworten konnte.
Unser Zimmer äußerst mangelhaft gereinigt: fleckige Bettwäsche, schimmlige Dusche, schmutzige Toilette und Handtücher mit gelb-stich. Nach einer höflichen Bitte an der Reception, dass unser Zimmer nochmals gereinigt werden soll und sie uns dies innerhalb der nächsten Stunden zugesichert hatten, geschah nichts. Erst nach einer weiteren Beschwerde kümmerte sich ein Zimmermädchen darum. Die Zimmer sind sehr schlicht und alt eingerichtet und haben wie das gesamte Hotel eine sehr kalte und lieblose Wirkung.
Die Liegestühle am Strand stehen extrem dicht beisammen, dass man sich nicht mehr bewegen kann und den Pool darf man außerhalb der Öffnungszeiten (10-13:00 und 15-19:00 Uhr) nicht benützen. Handtücher vom Hotel kosten 4€/Tag.
Auch das Frühstück hat uns sehr enttäuscht: verdünnte Säfte, ausgetrocknetes Brot und Croissants, schlechter Kaffee..
Das war mein erster und letzter Aufenthalt im Hotel dei Pini und werde es auch niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir sahen das Hotel beim Vorbeifahren im Pinienwald am Strand und dachten "Prima"! Das ist es!
Die Lage ist auch sehr schön,wenn man einen Mietwagen hat,aber es gibt in Sardinien sicherlich schönere Strände. Für uns war aber die Lage zwischen Alghero und Capo Caccia( Neptunsgrotte) ideal.
Der Empfang war optimal, die Dame an der Rezeption sprach hervorragend deutsch und bot uns ein "Superior-Zimmer" mit Meerblick zu einem akzeptablem Preis an.Das Zimmer war allerdings sehr klein (das kleinste auf unserer Sardinienrundfahrt und auch das kleine ungemütliche Bad entspricht eigentlich nicht den Anforderungen an ein vier(?)Sterne Hotel.)
Als wir eincheckten, stand nur e i n Reisebus auf dem Parkplatz ( von "Studiosus), als wir vom Strandspaziergang zurückkehrten, waren es dann d r e i ! Also, das war dann doch zu viel.Und entsprechen kantinenmäßig gestaltete sich dann auch das Abendessen. Am nächsten Abend war es dann deutlich ruhiger, aber Abendessen und Frühstück werfen einen nicht um.
Vielleicht fährt man mit einem Stadthotel in Alghero doch besser?
Auf jeden Fall war das Personal sehr,sehr nett!!! Und hat uns dann für vieles entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir sind schon seit 2006 jährlich wiederkehrende Gäste. Das Hotel ist sehr schön gelegen, das personal ist freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird fließend englisch und z.Tl auch deutsch gesprochen. In 2010 wurden die Zimmer renoviert und auf internationalen Standard gebracht.
Als Oase der Erholung eine Top-Adresse.
Um die Schönheit des Nordwestens Sardiniens und der Stadt Alghero zu entdecken sollt man einen Mietwagen buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Staffordshsire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende Mai in diesem Hotel. Wir waren begeistert vom Empfang, dem netten Personal, dem weißen Strand, klarem Meer, der Lage, unserem Zimmer mit Blick aufs Meer, dem Restaurant und dem Menu. Wie man auf den Bildern sieht, liegt das Hotel direkt am Strand und ähnelt mit Sand und Meer den Küsten in der Karibik. Wir würden ohne Zögern wiederkommen.

Mit diesem Hotel hatten wir eine gute Wahl getroffen für einen entspannenden Urlaub. Es ist hier wirklich wie auf der Hotel-Website beschrieben. Der Ortsbus nach Alghero hält direkt vor dem Hotel. Man kann auch ein Auto oder Fahrräder mieten, um die Umgebung anzusehen und sicher auf dem Hotelgelände parken.

Um diese Jahreszeit weiß man nie, wie das Wetter sein wird, aber wenn man mit anderen Leuten spricht, die zu dieser Jahreszeit in vergangenen Jahren hier waren, hatten wir diesmal eben Pech.

Das Essensmenu war ausgezeichnet und wurde am Tisch serviert. Jeden Abend gab es vier Gänge, sehr nett angerichtet, mit sardinischen Spezialitäten. Frühstück war ein Buffet mit reichlicher Auswahl und wunderschönem Blick über die Bucht.

Man sollte absolut in einem Zimmer mit Meeresblick wohnen und kann direkt vom Hotel buchen für den besten Preis. Meine einzige Beschwerde, die ich auch dem Hotel mitteilte, war, dass die Fußböden in den Schlafzimmern keramische Fliesen sind. Nur wenn Sie im obersten Stock wohnen können Sie das Klappern von Absätzen vermeiden.

Man sollte bedenken, dass Sardinien nicht auf Tourismus eingestellt ist, aber uns gefiel es hier ausgezeichnet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten diesen Aufenthalt über das Internet gebucht , die verschiedenen Kritiken gelesen und uns auch den Hotelauftritt im Internet angeschaut. Kurzum wir freuten uns sehr auf das 4 Sterne Hotel. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass die Sternezahl doch eher etwas hochgestapelt war.
Trotzdem zuerst einmal zum Positiven: Was sicher betont werden muss, ist die direkte Lage am weisssandigen Strand. Wirklich toll. Das System mit den für die Aufenthaltsdauer reservierten Liegestühlen, kannten wir als weitgereiste noch nicht, ist genial. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nun aber leider zum Negativen. Wir hatten am ersten Abend im Hotel gegessen. Der Hauptgang war ungeniessbar. Vom Personal wurde das Essen ohne Aufhebens sofort zurückgenommen und eine Alternative angeboten. Wir hatten den Eindruck , dass das Problem bereits bekannt war. Das Abendessen erinnerte mich sehr an das Essen in unserer Betriebskantine. Die weiteren sehr guten Abendessen konnten wir dank fahrbarem Untersatz in der nahe gelegenen Stadt Alghero zu uns nehmen.
Die Zimmer sind so ringhörig, das wir intensiv, auch nachts, mit unseren Nachbarn alles miterleben durften. Wahrscheinlich ist die Verbindungstür das Problem.
Schade ist auch das anscheinend gespart werden muss, sonst können wir uns nicht erklären, wieso wir zu zweit für den ganzen fünftägigen Aufenthalt immer die selben gebrauchten Plastikbecher verwenden mussten wenn wir etwas aus der Minibar genommen haben. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir zum Beispiel auch den Luxus eines Schreibzeugs, Kleenex oder den Luxus eines Abfalleimers im Schlafzimmer. Ein 4 Sterne Hotel ohne Pool ist auch eher speziell. Klar kann man da der Ansicht sein das Meer vor der Tür sollte genügen. Aber sind alle diese kleinen Mängel wirklich eines 4 Sterne Hotels würdig?

• Zufrieden mit — Zimmer mit Meersicht
  • Unzufrieden mit: — Qualität des Abendessens
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dei Pini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dei Pini Hotel

Anschrift: Localita Le Bombarde, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Alghero
Nr. 7 der Familienhotels in Alghero
Nr. 8 der Luxushotels in Alghero
Nr. 11 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dei Pini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dei Pini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Pini Alghero
Dei Pini Alghero
Dei Pini Hotel Alghero, Sardinien
Hotel Dei Pini Sardinia

Wenn Sie Dei Pini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.